sms weiterleiten
guten morgen,
google mal mit dem stichwort "sms forwarder". benutze ich selber. ist sehr zuverlaessig und kostet wenig.
gruss
andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sms weiterleiten
guten morgen,
google mal mit dem stichwort "sms forwarder". benutze ich selber. ist sehr zuverlaessig und kostet wenig.
gruss
andreas
sms vorlesen lassen
hallo und guten morgen,
die funktion des vorlesens einer sms ist ja ganz nett, aber ich habe es leider noch nicht geschafft, mir die nachricht bei geschlossener klappe vorlesen zu lassen. was hat die vorlesefunktion denn fuer einen sinn, wenn ich die sms aufrufen muss um dann zu waehlen das sie mir vorgelesen wird, dann kann ich sie auch lesen. also wenn jemand die loesung des problems kennt, waere mir sehr geholfen.
danke im voraus
gruss
andreas
rar format
mahlzeit,
habe programme im rar format gefunden, kann mir jemand verklickern, wie ich die auf meinem 6290 zum laufen kriege?
danke im voraus
gruss
andreas
eigene themes
wenn du die bilder, aus dennen dein theme bestehen soll schon hast, schau dich mal auf der seite http://www.ownskin.com um. deine vorlagen sollten allerdings schon das bilderformat 240x320 haben.
dort kannst du dir prima eigene skins/themes erstellen.
schreib mal, wie du zurechtkommst.
gruss
andreas
gif bilder bei 6131 als themes
guten morgen,
auf der seite http://www.ownskin.com kann man ja bekanntlich seine eigenen themes erstellen. das geht auch mit gif dateien, so das man ein bewegtes theme bekommt. soweit so gut.
wie bekomme ich aber gifs erstellt aus eigenen bildern oder videos? kann mir da einer helfen?
danke im voraus.
gruss
andreas
guten morgen,
hat einer von den frischgebackenen 6290 usern eigentlich schon rausgefunden, wie mandie push to talk taste belegen kann?
gruss
cerberus
schon versucht, keine chance, waere ja auch ziemlich doof zum fotografieren ewig das profil wechseln zu muessen...
gruss
andreas
@ Skyliner
das man das geräusch nicht mehr abstellen kann, scheint nur bei neueren nokia s60 zu sein, da ich es bei meinem 6670 und 6630 problemlos beseitigen konnte..
gruss
andreas
danke fuer die schnelle antwort, funktioniert aber nicht.
habe sogar alle geraeusche ausgeschaltet, aber das kamerageraeusch bleibt.
gruss
andreas
hallo leute,
habe jetzt seit zwei tagen mein 6290. prima teil, liegt gut in der hand, astreines display, kurz und gut ein geiles teil.
meine frage an die anderen frischgebacken 6290 user: hat schon jemand entdeckt, wie man das kamerageräusch abstellen kann?
das nervt schon ziemlich.
ach ja, die suche habe ich natürlich mit den begriffen "6290 kamerageräusch" benutzt. leider ohne erfolg.
danke im voraus
gruss
Andreas