Beiträge von cerberus

hallo allerseits,

ich benutze finpocket auf meinem htc tytn und alles war gut...bis ich auf WM 6 geupdated habe...jetzt bekomme ich keine verbindung mehr zur bank...alle einstellungen so übernommen wie sie vorher waren...weiss jemand vielleicht einen rat?

gruss

andreas

hallo miteinander,

ich habe das gerät jetzt seit 4 monaten (als nachfolger meines 6630) und war absolut begeistert...bis heute morgen...vor einer woche ist mir das teil mal runtergetickert (da kann nokia nix dafür, ich weiss) und von dem plastikring der um die lade- und die kopfhörerbuchse sitzt, ist mir ein stück abgebrochen. ich in den nächsten nokia service point und nach den preisen für ersatzteil und einbau gefragt. ich hätte fast nen schlag gekriegt...30 euro für ein stück plastik und 10-15 min einbau?

jo, hab ich gedacht, frag mal ob die dir dann vielleicht auch nen preis für ne komplett neue schale geben (gab bei meinem kauf nur blaue geräte und ich find schwarz viel schicker). natürlich gab er mir einen preis, aber 109 euronen zogen mir echt fast die schuhe aus.

auch wenn dienstleistungen vernünftig bezahlt werden sollen, aber das geht ja wohl zu weit, oder bin ich eifach nur zu pingelig?

ich denke, bei einem gerät, das neu unter 300 euro kostet, kann es ja wohl kaum sein, das ne neue schale inkl. umbau mehr als ein drittel des neupreises kostet.

gruss

andreas

hallihallo,

ich habe meinen tytn auf wm6 umgestellt, muss jetzt aber wieder alles per hand installieren, weil mein backup nicht laeuft.

das was eigentlich schnell gehen muss, ist die direct push email ueber mail2web? wie lauten die einstellungen dafür? ich hatte das damals aus einer zeitschrift übernommen, habe diese aber nicht mehr.

wäre prima, wenn mir jemand helfen kann.

danke im voraus

andreas

hallo allerseits,

ich benutze zum mucke spielen den mortplayer auf meinem TYTN, jetzt moechte ich den sender einslive gerne ueber den mortplayer streamen, weiss aber nicht welche steramadresse ich eintragen muss, das ich das das erste mal tue. kann mir bitte einer helfen?

danke im voraus

gruss

cerberus

tastaturbeleuchtung

moin allerseits,

hatte vor ca. 8 h die chance bei meinem arbeitskollegen das e65 in augenschein zu nehmen.

geiles gerät, ehrlich. was mich aber irritierte, war die tatsache, das dieses gerät was ich in meinen händen hielt keine tastaturbeleuchtung hatte. auf meine frage, ob die beleuchtung hinüber wäre, sagte er mir, das sie noch nie ginge und er dachte, das gerät hätte überhaupt keine.

meine frage jetzt, obwohl ziemlich doof. wenn es eine tastenbeleuchtung hat, kann man diese über das menü ausschalten?

gruss

cerberus

hi grufty,

ich hab das 6131 auch, mir ist dies allerdings noch nicht passiert, habe im moment 53 sms im eingang, tendenz steigend, vielleicht solltest du doch mal in ein NSC tappern und dir ein softwareupdate besorgen, ist ja kostenlos und normalerweise solltest du nicht länger als 24 h drauf warten.

gruss

cerberus

guten morgen,

ich habe mir auf meinen TYTN den web browser maximus installiert.

wenn ich versuche eine internetadresse einzugeben, sagt er mir, sie haette ein falsches format. dabe gebe ich sie im normalen format: http://www.schlagmichtot.de ein.

hat das problem von euch schon mal einer gehabt und vielleicht gelöst?

gruss

andreas