Hallo,
ich habe einen Punkt bei der Freundschaftswerbung gesammelt.
Ich will nun den Punkt gegen eine Prämie einlösen.
Kann mir mal jemadn sagen wie ich das mache?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe einen Punkt bei der Freundschaftswerbung gesammelt.
Ich will nun den Punkt gegen eine Prämie einlösen.
Kann mir mal jemadn sagen wie ich das mache?
Danke
Hallo ich will von meiner MMC 512MB +6670 einige videos mit nem cardreader löschen.
aber es kommt jedesmal die meldung das die dateien schreibgeschützt sind.
ich kann aber den schreibschutz in windows nirgendswo entfernen!
in der suche steht das man den schreibschutz nur im handy deaktivieren kann aber ich finde die einstellung nicht und mit feexplorer klappts auch nicht.
kann mir jemand helfen?
danke
hab beides mal abgeschalten jedoch ohne Erfolg
hab jetzt auf mmc umgestellt aber das Problem besteht weiterhin
also die dateien sind selten größer als 1MB. Auf dem Telefonspeicher ist auch noch genügeng Platz(4MB)
mit der Pc suite geht es auch nicht! Es kommt dann die Meldung das die Verbindung abgebrochen ist.
Wie stell die MMC als Speicherort ein?
Hi ich hab ein Problem für das ich selbst keine Lösung mehr finde.
Also ich hab ein 6670 und nen Standard BT Usb Stick.
Hab die Widcomm Software usw installiert
Jedoch kann ich über das Kontexmenü "Senden an" keine Dateien mehr verschicken.
Es wird immer eine Verbindung aufgebaut und die Datei fängt auch an sich zu verschicken aber mittendrin hört es einfach auf.
Das Programm stürzt nicht ab sondern bleibt einfach stehen.
Wenn ich jedoch Sachen vom Handy auf den PC schicken funktioniert alles perfekt. Nur vom PC aufs Handy geht nicht.
Hab Widcomm auch schon neu installiert hat aber nix geholfen.
Könnt ihr mir dabei helfen?
Danke
Hi
ich hab heute wegen vertragsverlängerung ein 6670 bekommen. Ich kann bis jetzt überhaupt kein branding feststellen. Am Anfang ist ein E-Plus Theme installiert aber das kann man ganz einfach wieder ändern.
Also müsste es auch mit ner 02 karte laufen...
ciao
Hallo, ich brauche eine neues Handy mein altes 6510 gibt langsam den Geist auf.
Ich will ein Series 60 Handy haben wegen der vielen extra Programme, außerdem will ich das Handy als routenplaner ausprobieren.
Ich hab mir schon einige Threads und Specs der beiden o.g. Handys durchegelesen.
Hab noch ein paar Fragen zu beiden Handys zu denen ich noch keine antwort gefunden habe die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
Ich hab mal gelesen das beide Handys die Symbian Version 7 haben. Stimmt das das 6260 ist doch viel neuer?
Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Handys in Sachen Symbian?
Wie sieht es mit den Speicherkarten aus? Das 6600 nutzt doch normale MMCs oder? Brauch das 6260 RS-MMcs? Gehen auch alte MMCs? Die sind ja billiger.
Ich hab hier auch mal gelesen, kann mich aber kaum noch dran erinnern, das dass 6260 nicht alle Bluetooth Protokolle verarbeiten kann. Stimmt das?
Welches von den beiden Handys würdet ihr nehmen?
Das 6600 ist bei Ebay schon um einiges billiger als das 6260. Lohnt sich der Mehr-Preis beim 6260?
Danke
hallo
kann das e1000 auch rm videodateien abspielen? Nein oder? bei mir funktioniert es nicht...
gibt es eine möglichkeit, die rm files ind 3gp umzuwandeln?
Danke
Hi Leute,
ich hab ein Problem mit der Einrichtung von Bluetooth im Zusammenhang mit dem E1000 und MPT.
Ich hab Win XP mit SP2.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
1.Hab dich Widcomm Software Installiert.
2.BT Dongle eingesteckt--Treiber wurden automatisch installiert.
3.Es erschienen 2 BT Symbolde neben der Uhr. Ein großes mit rotem BT Logo und ein kleines mit weißem BT Logo.
Mein Problem besteht jetzt darin das ich mit Hilfe des kleinen BT Logos alles machen kann, ich kann dateien zum handy schicken und auf dem PC vom Handy empfangen. Soweit so gut.
Aber MPT kann ich überhaupt nicht benutzen.
Wenn ich ein neues Profil anlege und auf BT gehe findet er das Handy nicht.
Woran liegt das ich kann alles machen nur MPT geht nicht. Liegt es vielleicht am großen BT logo?
Früher als ich noch kein SP2 drauf hatte gab es nur das große Logo und alles funktionierte ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen??
danke