Hi die Frage ist vielleicht etwas naiv aber ich will es einfach mal wissen.
Ich will vielleicht auch einen Online Shop für Handys und Verträge eröffnen.
Wie wird man Partner von den Netzbetreibern?Macht ihr das alles über diese affili Partnerprogramme?
Das ist erstmal die erste Frage.
Beiträge von auditt
-
-
Hi,
meine Freundin will ein Handy und den TM 50 Web Tarif mit dne 150 Frei SMS aber leider gibt es das Handy nicht direkt bei eplus.Frage: Wenn sie jetzt den TM 50 nimmt kann sie dann sofort z.B. über die Kundenbetreuung Online in den Web Tarif wechseln?
Oder muss sie noch warten?
Muss sie was extra zahlen?Danke
-
Hi,
suche für meine Freundin ein günstiges Angebot für den Eplus TM 50 Web entweder mit Samsung x800 oder Samsung E770Danke
-
hallo,
das habe ich gemacht.
die dateien sind jetzt auch im musik ordner aber wenn ich sie abspielen will kommt die meldung "inhalt nicht unterstützt"mit welchem codec wandelt ihr die dateien um?
-
Hi,
ich habe einige mp3 Datein in mp4 umgewandelt und diese per BT ans Handy geschickt doch leider sind sie nicht im Music ordner gelandet sondern bei "andere Dateien".
Wie bekomm ich sie jetzt sin den Music Ordner?
Danke
-
tut mir leid
-
6670 + 16 Monate Garantie + Bluetooth GPS Maus + 512 MB SpeicherKlick
-
Hi,
meine Freundin hätte gern einen Eplus Time and More Web Vertrag und dazu das Samsung E730.
Da es das Handy von Eplus nicht angeboten wird haben wir bei funkloch.de geschaut und da gibt es das Handy aber nur im Standard Time & More Tarif.
Wenn meine Freundin jetzt den Vertrag abschließt kann sie dann gleich über die Kundenbetreuung den Vertrag in einen WEB umwandeln?
Danke
-
Hi,
ich tausche mein Nokia 6670. Habe es im April von Eplus bekommen hat also noch gut 17 Monate Garantie und allem Standard Zubehör.
Dazu gibt es bei einem Tausch eine Bluetooth GPS Maus mit der Navi Software Route66.
Desweiteren ist eine 512MB Speicherkarte dabei und ein USB Bluetooth Stick.Falls ihr interressiert seit schickt mir ne PN.
Bin für alle Handys offen...
Ciao
-
Hi ich würde bei einem guten Angebot mein gut erhaltenes 6670 (ein kleiner Schrammer, display folie noch drauf) + Bluetooth GPS Maus +512 MB MMC Karte gegen ein gleich oder höherwertiges Gerät tauschen.
Bin für alles offen...
Angebote bitte hier rein...
Danke