-
Hallo,
erstmal danke für die Antworten!
Ich sehe die Sachlage ja ganz ähnlich, deswegen bin ich auch so skeptisch. Natürlich erzählt der Vertreter mir das es geht, und das sicherlich nicht unbedingt objektiv 
Das ganze wäre in Verbindung mit einer Rürup-Rente, müsste also von einem eventuell zukünftigen Arbeitgeber übernommen werden. Bedingungen habe ich noch nicht 1:1 verglichen, der Gesundheitscheck steht eh noch aus. Von diesem wollte ich natürlich auf jeden Fall den Abschluss abhängig machen.
Eure Antworten bestärken mich allerdings irgendwie in meinem unguten Gefühl der Sache gegenüber
Ich werde mal abwarten was der Gesundheitscheck sagt und dann evtl. nach Ablauf der 12 Monate wechseln.
Gruss,
blade_ctn
-
Hallo,
ich hätte eine Frage an die Versicherungsexperten unter Euch. Und zwar habe ich vor einigen Monaten eine private BU-Versicherung abgeschlossen. In den Bedingungen steht das diese mindestens 1 Jahr laufen muss damit man kündigen kann. Nun habe ich die Möglichkeit, mich über meinen Arbeitgeber günstiger zu versichern. Unser Vertreter meinte ich könnte die alte Versicherung einfach kündigen und die Zahlungen einstellen, dann würde die Versicherung automatisch auslaufen/gekündigt werden (eben vor diesem ersten Jahr Laufzeit).
Meine Frage ist nun: ist das wirklich so möglich? Der Vertreter meinte natürlich "Klar das ist normal das das so läuft, wenn man nicht zahlt dann kündigen die ihrerseits". Mir ist dabei aber nicht ganz wohl, kommen da irgendwelche Sachen nach? Strafzahlungen oder ähnliches? Das ich mein eingezahltes Geld nicht wiederbekomme und einen neuen Gesundheitscheck machen muss ist mir klar..
Ich hoffe jemand kennt sich mit dem Thema aus...
Gruss,
blade_ctn
-
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Und kennt jemand eine gute Cocktailbar in HH? Sollte auch gut via öff. Verkehrsmitteln zu erreichen sein.
Hallo,
ich empfehle immer gerne das Cocktrail (U2 Mundsburg). Dort arbeiten wirklich kompetente, nette Barkeeper und es gibt eine Happy Hour bis 21 Uhr. Das gute an dem Laden ist das man wirklich noch ordentliche Drinks (auch in der Happy Hour!) bekommt ohne grossen Schickimicki drumherum.
Mehr Infos: Homepage
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Ansonsten war ich letztens auch mal mit Kollegen in einer Fischbratküche 2 Strassen ums Eck von der Mö..Hammer grosse Portionen Bratfisch, ich habe es nicht geschafft.
Leider habe ich den Namen vergessen, war aber irgenwie wie so ein Seemannsheim aus der 70ern eingerichtet...
Du meinst nicht zufällig Daniel Wischer ? 
-
-
Ok, hast Recht 
Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Umbau eines silbernen N80 auf schwarz? Passt das Back-Cover farblich zum schwarzen Front-Cover?
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
ich nehme an Du meinst dieses Teil hier?
Zu finden sind alle Teile im Original in diesem Shop.
Genau das Teil meine ich, danke! Ich frag mich bloss grad ob das wirklich n original Nokia Teil ist auf der Seite..wegen der Anmerkung "kompatibel zu n80"...
-
Ich häng mich mal hier mit ran, da ich gerade mein N80 komplett auf schwarz "umbauen" möchte..natürlich mit Originalteilen.
Es gibt ja das A-Cover, das jedoch meines Erachtens wirklich nur die Front-Abdeckung ersetzt. Hinten am Slider ist das Telefon dann immer noch silber oder? Gibt es dieses Teil auch als Ersatz und wie nennt sich das? Bei Händlern und ebay finde ich immer nur A-Cover, Back-Cover und Tastaturset.
Das Back-Cover ist beim schwarzen N80 ja das selbe wie beim silbernen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
gibts hier Erfahrungen mit der DA direkt?
Danke
Der Dingens
Hallo,
ich bin seit einigen Jahren bei denen und bin zufrieden. Für mein Auto sind die Preise im Marktvergleich niedrig. Ich hatte allerdings auch keinen Schaden bislang
Die Hotline ist kompetent und freundlich.
-
Ich hatte vor ca. 2 Monaten das gleiche Problem bei meinem N80. Im NSC wurde ein neuer Lautsprecher eingebaut, seitdem ist das Problem behoben. Hat leider etwas gedauert, da sie das Teil erst bestellen mussten..
Ein vorheriger Reset hatte bei mir nicht geholfen!