-
lt. Live-Chat soeben hat das Handy kein Branding und kein Sim-Lock. Die nette Dame hat extra nochmal nachgefragt und meinte "es wäre nichts dahingehend bekannt" und das es dann wohl nicht gebranded wäre. Können einige Leute hier das bestätigen, die das Telefon schon von factory-2-you bekommen haben?
/blade_ctn
-
Was bedeutet die Beschreibung "Es handelt sich um ein E-Plus Gerät". Ist es soft-oder hardwäremässig gebranded? Kann ich das Telefon trotzdem problemlos mit einer Vodafone-SIM betreiben?
Vielen Dank für die Antwort,
/blade_ctn
-
Ich frage mich gerade, ob bei Buchung des Paketes "SMSPaket 50" zusammen mit "ErweiterungsPaket andere dt. Mobilfunknetze" die "Paket-SMS" auch für SMS in andere Netze gelten. In der Fußnote zu dem SMSPaket steht, das nur SMS ins VF Netz drin sind. Weiß da jemand genaueres?
-
Das K700 sieht mir sehr nach einem würdigen Nachfolger für mein 6100 aus!
Weiss jemand ob die beiden Telefone unter SymbianOS laufen? Es wird nirgends erwähnt, die Menübilder sehen mir aber stark danach aus.
Wenn das K700 noch einen Speicherslot hätte, wäre für mich die Entscheidung schon fast gefallen, 32MB für MP3 sind aber wirklich arg zu wenig. Schade drum, evtl. kommt ja wirklich noch eine "enhanced" Version des Phones.
-
Horstbert:
Stimmt
Ich habe tatsächlich ein an der Stelle dunkles Bild installiert. Das Datum wechselt sich mit der Anzeige der Kostenkontrolle ab. Das habe ich tatsächlich nicht gesehen. Danke für den Tip! Ich dachte das Datum wird neben der Uhrzeit angezeigt 
-
Mal ne blöde Frage:
Ich hab das 6100, und kann auch in den Einstellungen die Option "Datum anzeigen" setzen. Aber wo genau soll das Datum denn jetzt erscheinen? Weder im Standby-Screen noch im Bildschirmschoner wird mir das Datum mit angezeigt. Das Handbuch hilft bei dem Problem irgendwie auch nicht weiter. Gibt's da noch nen bug in der FW oder geht das nur bei mir nicht? Haben andere 6100/6610/7210 Benutzer das Datum schonmal angezeigt bekommen?
/blade_ctn
-
Hat sich bei mir erledigt, trotzdem Danke!
Hab ein gutes Angebot gefunden:
Das 6100 für 213€ in dunkelblau mit VV. Hellblau kostet sogar nur 203€! Konnte es gleich 3 Std. nach Bestellung dort abholen.
Adresse:
http://www.handyattacke.de
Super Kurs finde ich!
-
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot für ein 6100 oder 7210 mit Vertragsverlängerung D2 Fun machen?
mfg, blade_ctn