Ich glaube nach Bestätigung durch E+ sinds nochmal 5-7 Tage. Ist eben die Frage, ob ne Mail kommt wenn der Vertrag bei E+ freigegeben ist.
Beiträge von blade_ctn
-
-
Brando Folie und schwarze Covertec Tasche
-
*freu* Die Mail ist auch grad bei mir angekommen
Dann soll E+ mal zusehen und die Verträge absegnen damit die Telefone rausgeschickt werden können 
Danke Daniel!!
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Wenn Du nur reinen Text siehst, ruf dort ein paar Seiten auf. Wenn dann jeweils ganz unten "Vodafone WAP" steht, bist Du offiziell nicht auf dem Live-Portal. Ich nehme aber an, daß der Aufenthalt auf den Vodafone-WAP Seiten ebenfalls von der Flat abgedeckt ist. Bis zum 30.9. gilt das nach den Auskünften hier sowieso. Ich habe in den letzten Tagen verstärkt Verbindungen über den WAP-APN genutzt, ohne daß das im Quickcheck angezeigt wurde. Es sieht wohl so aus, als ob wir derzeit eine echte WAP-Flatrate haben.
Grüße,
LanturluAlso, wenn ich die seite aufrufe steht im Titel "Vodefone WAP" und ich sehe nur Text. Neu, Mail/MMS usw. Ich kann darüber zB. nen Quickcheck machen und Kundenservice aufrufen. Wieso jetzt keine Grafiken angezeigt werden, weiß ich auch nicht. Aber das dürfte dann VF Live! sein oder? Auf den weiteren Seiten steht nix mehr von WAP. Unten ist nur dem Home-Link.
/blade_ctn
-
Moin,
und nochmal hier meine Frage: Kann ich mit meinem Nokia 6100 auch das VF Live! Portal nutzen? Will heissen: Ist es auch per WAP-Adresse erreichbar? Das 6100 hat ja keine Live!-Software drauf. Ansonsten bringt mir die Option ja nicht viel, wenn die Flat _nicht_ für alle WAP-Seiten gelten würde.
/blade_ctn
-
Naja, 29€ ist schon nicht schlecht finde ich. Glaube nicht das in den nächsten 14 Tagen ein vergleichbares Angebot kommt.
-
Denke mal die Aktion war einfach ein ziemlicher Erfolg

Hatte heute nen Live Chat mit einem Mitarbeiter, der ertrank in Arbeit und meinte, es _kann_ bis zu 14 Tage dauern. Aber ich finde der Preis ist ziemlich unschlagbar z.zt. Wenn noch mehr stornieren bekommen wir restlichen die Telefone früher *ggg*
/blade/ctn
-
Mir sagte die Dame an der Hotline auch gerade, das der Tarif nur für das Live! Portal flat ist
Hoffen wir mal das VF ne echte WAP-Flat bringt... -
Re: Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
Bis 30.09.2004 wird jeder Zugang aus dem Vodafone D2-Netz über den APN wap.vodafone.de wie der Zugang zum Vodafone live!-Portal behandelt.Verstehe ich das richtig, kommt das einer WAP-Flat gleich? Wenn ich also die Live-Flat bestelle, kann ich alle WAP-Seiten bis Ende September kostenfrei aufrufen?
Ab Oktober wird VF das aber sicherlich wieder ändern oder?Ich werde auch nicht ganz schlau daraus, welche Voraussetzungen das Telefon erfüllen muss, um das Live-Portal nutzen zu können. Ich habe das Nokia 6100 und bald das 6230. Ist es mit diesen Telefonen möglich, das Portal zu benutzen? Eine extra Live-Software ist da ja nicht drauf, nur ein normaler WAP-Browser.
/blade_ctn
-
Das hört sich doch gut an, danke für die prompte Antwort!
Unterlagen sind ausgedruckt+unterschrieben und gehen heute abend raus!
Gruß,
blade_ctn