Es gibt bei den Online Tarifen ne Mindestlaufzeit, ist die bei Dir schon abgelaufen? Ich glaube 3 oder 6 Monate...
Das mit den verschiedenen Menüs ist in der Tat merkwürdig, werd ich wohl echt mal die 1000 bemühen müssen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt bei den Online Tarifen ne Mindestlaufzeit, ist die bei Dir schon abgelaufen? Ich glaube 3 oder 6 Monate...
Das mit den verschiedenen Menüs ist in der Tat merkwürdig, werd ich wohl echt mal die 1000 bemühen müssen...
Hmm unter Services habe ich nur die Einträge Dienste und SIM-Karte. Unter Dienste steht nur Comfort Mailbox, Konferenzgespräch und CLIR. Mehr Menüpunkte hab ich nicht. ![]()
Ich glaube ich konnte damals einfach in den By-Call Tarif zurückwechseln, kann mich aber auch irren. Ich habe es aber definitiv über die Kundenbetreuung ausgestellt bekommen.
Hallo,
ich würde gerne für meinen E+ T&M 100 Web die Online S Option im online Kundenservice buchen. Ich bin der Meinung das ich das vor ca. einem halben Jahr schon bei meinem Privat Tarif gemacht habe, ich finde aber den Menüpunkt nicht mehr ![]()
Kann mich irgendwer auf den richtigen Weg lotsen, das muss doch gehen oder? Oder kann man das nur über die 1000 buchen?
Gruß,
blade_ctn
Ich hab vorgestern mit der 1000 gesprochen und die Dame meinte ab nächstem Jahr würde sich was ändern. Sie hat frei zugegeben das es zur Zeit Probleme gibt und ich mich "eh nicht einloggen könnte". Fand ich schon hart den Spruch für ne Hotline ![]()
Ich wollte eh nur anfragen ob man unbedingt den Masterkey braucht um auf einer Kundennummer mehrere Verträge online verwalten zu können. Wollte vom T&M in den T&M Web wechseln und hab sie dann gefragt ob sie das nicht machen könne. Sie meinte zuerst das ginge nicht weil das System das nicht als Tarifwechsel ansieht, hat es dann aber doch probiert und siehe da: es ging. Hab sie vorher natürlich mit einigen Aussagen hier aus dem Forum weichgeklopft ![]()
Ihre Aussage zur Änderung des System ab nächstem Jahr galt allerdings nur konkret für die Wechsel in die Web Tarife, ich hoffe allerdings das sich an der Performance was ändert. Es liegt offensichtlich an den Useranstürmen, tagsüber hat man ja ab und zu Glück reinzukommen.
/blade_ctn
ZitatOriginal geschrieben von Holo
hab ich was anderers behauptet?
_Sim_lock ist für mich Lock auf eine bestimmte SIM Karte, _Net_lock auf ein Netz, oder sehe ich das falsch?
Nix für ungut, wollte es nur klarstellen..
Hab PMF auch letztens gesehen und fand es ne sehr geile verarsche von PMR!
Vor allem halt die Sprüche die sie 1:1 aus der Ami-Version genommen haben und dieses aufgesetzte coole fand ich echt stark ![]()
Und wer von "Das Bo" noch nix gehört hat: http://www.dasbo.de/
Ist evtl. eher im Norden bekannt (Tobi + das Bo). Also ich persönlich find die deutsche Version wirklich viel cooler als die amerikanische, ist halt eher deutsch und nicht direkt kopiert.
Nette Show, sollten sie mehr von produzieren!
ZitatOriginal geschrieben von Holo
steht doch dabei: Die haben E-Plus Simlock
Öhm, nicht ganz, soviel ich weiß haben die angebotenen F&E Bundles einen Netlock, können also mit einer beliebigen Karte im E+ Netz betrieben werden.
Hallo,
ist das derzeitige Angebot auf Eurer Homepage wie folgt zu verstehen:
Ich schliesse den Telco E+SMS inkl. 50 SMS ab und nehme das T610 dazu. Auf dem Konto bei Telco bekomme ich dann gleich 100EUR gutgeschrieben und zahle keine Anschlußgebühr. Die einzigen Gebühren des Vertrages sind die 8,95 pro Monat für die SMS. Die Gutschrift von 100+114,84 fürs Handy decken also komplett die Kosten des Vertrag ab.
Verstehe ich das so richtig?
Bye,
blade_ctn
Hallo,
ist es grad noch möglich ein T610 mit dem Telco Vertrag zu bekommen? Da ich bald E+ Kunde bin würde mir ein neues Telefon grad recht sein ![]()
Bye,
blade_ctn
Oh, super, danke für die Info! Dann steht ja nix mehr im Weg ![]()