-
Ich hätte mal ein paar grundsätzliche Fragen zum Sat-Empfang.
In unserem Haus ist ursprünglich ein Kabel für Antennenempfang vom Dachboden aus in den ersten Stock und ins Erdgeschoss gelegt. Ich vermute, das das ganze busmässig, also "am Stück" verlegt ist, nicht einzeln vom Dachboden in die Zimmer.
Mich würde interessieren, ob es bei dieser Konstellation irgendwie möglich ist, eine Schüssel aufs Dach zu montieren und das Signal in die Zimmer zu legen. Ich fürchte ich brauche dafür in jedes Zimmer ein eigenes Kabel, oder? Ich möchte halt verhindern, das halbe Haus auseinandernehmen zu müssen um die Kabel zu verlegen 
Hat jemand ne Idee was man da machen kann?
Gruß,
blade_ctn
-
Ich habe vor ein paar Tagen eine Umstellung in der Online Kundenbetreuung gemacht, einen Tag nachdem der Vertrag aktiviert war. Man muß natürlich in den "jeweiligen" Web-tarif wechseln, also von 100 in den 100 Web, evtl. liegt es daran..
-
Ich habe auch noch einen D2 Fun laufen der im November ausläuft. Da ich eh schon zu E+ gewechselt bin würde ich den auch hergeben
Wie läuft das denn, kann man den Vertrag jemand anders überschreiben und ist dann raus? Und bleibt der Vertrag dann im alten Fun Tarif? Gekündigt ist er bei VF schon.
/blade_ctn
-
Du kannst jeden original E+ Tarif in den Web Tarif ändern, der muss nicht direkt über eplus.de abgeschlossen werden! Ich habe vor kurzem über einen Anbieter hier im Forum einen T&M 100 gemacht und habe dann über die Hotline in den Web Tarif gewechselt. Kein Problem.
Mit Providern würde ich aufpassen, ich glaube nicht das die den Web Tarif anbieten!
-
Gelten nicht auch bei E+ die 1000 Minuten nur ins E+ und Festnetz?
Zitat von der Homepage:
"Gültig für Gespräche an Wochenenden (von Sa. 0 Uhr bis So. 24 Uhr) und an allen gesetzlichen bundeseinheitlichen Feiertagen, ins Festnetz oder bei E-Plus zu E-Plus"
-
Meine Auszahlung ist heute angekommen (T&M 100). Vielen Dank für die wunderbare Abwicklung!
Wünsch allen schonmal nen guten Rutsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Die haben wirklich "Tagen" gesagt?
Ja, die Aussage war definitiv "Tage"
Hat mich auch etwas verblüfft. Aber wenns jetzt wieder geht is ja gut...
-
Ich bekomm jetzt folgendes:
Error
The requested operation could not be performed by the proxy.
Netscape Proxy's network connection was refused by the server: 193.7.129.52:9001 The server may not be accepting connections or may be busy. Try connecting again later.
Proxy server at prox1dn1.mgmt.eplus.de on port 9001
Wieso machen die Systemumstellungen am Abend?
Edit: Aussage der Hotline von grad eben: Wir bekommen eine Störung angezeigt, versuchen Sie es doch in 2-3 Tagen nochmal 
-
Allerdings gilt dann nach Aufbrauchen der Minuten wieder der normale externe Preis bei VF oder? Bei E+ gibts dann ja Pauschalpreise für alle Netze.
-
Ähm ok, das wirds sein.. ich hab vor kurzem nen 2. Vertrag auf die Kundennummer gemacht und der Masterkey den E+ mir geschickt hat wurde nicht angenommen 
Dann hab ich meinen Onlineaccount "gekündigt" aber das scheint alles nicht funktionier zu haben
Muss ich wohl nochma nen Mastekey anfordern..
Ok danke für die Infos!