So, mein Palm ist inzwischen angekommen und ich brauche jetzt eine passende Tasche. Wie werden die Taschen denn versandt, mit DHL? Ich würde sie mir gerne in eine Packstation liefern lassen. Oder werden die Taschen mit einem anderen Versender verschickt?
Beiträge von blade_ctn
-
-
Ich als Palm-Fan empfehle den neuen T|X! Kostet 299 und man kann wunderbar mit ihm surfen, mailen, Musik hören usw. Laufen natürlich keine PPC Anwendungen drauf

Auf dem 320x480 Pixel Display passen natürlich nicht alle Seiten 1:1 drauf aber man kann auf Querformat schalten und das geht dann schon recht gut. Der integrierte Browser Blazer hat auch eine PDA-optimierte Darstellungsart, sodass man nicht horizontal scrollen muss. -
Also bei mir läuft zumindest seit gestern die KB online wie früher, also nicht besser und nicht schlechter
Ich kann mich mit meinen alten Daten einloggen, sehe allerdings auch keine grossartigen Verbesserungen.
Aber zum Cost Control gucken reichts
-
Hallo,
wurde schonmal für einen PDA eine Tasche bestellt?
Ich werde mir wahrscheinlich demnächst einen Palm T|X zulegen und bräuchte da noch ne Tasche für. Was für Angaben bräuchtest Du denn für die Anfertigung?
Und was für Möglichkeiten gäbe es, das Gerät vor dem herausfallen aus der Tasche zu schützen?
Und vor allem: Was würdest Du für so eine Tasche berechnen?/blade_ctn
-
Dacoco
In dem Fall vermute ich mal, das der Recorder eine Struktur auf den Rohling schreibt, mit der der DVD Player nichts anfangen kann. Könnte sein das es was bringt wenn man die Tracks neu mastern würde, aber das wäre schon ein erheblicher Aufwand. Eventuell kommst Du mit Ifoedit weiter, aber remastered habe ich noch keine Scheibe, kann also leider keine Tips geben
-
Was für ein Rohling ist denn das? Sieht für mich schwer nach Lesefehlern aus. Das kann durchaus am Anfang des Abspielens gut gehen, aber nach einiger Zeit, wenn der Player heisser wird, zu Aussetzern führen.
Wenn Dir der Film etwas wert ist, würde ich ihn auf einen neuen (Marken-)Rohling kopieren. -
RIP Scotty!
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Zweiteres geht auch, dann muss man aber pro Monat Kontoführungsgebühren zahlen.
Der iPod braucht ja seine Zeit bis er ankommt.
Gut,das ist klar
Ich würde es auch so verstehen, das man wirklich nur zum Start so eine EInlage braucht und dann wieder tiefer gehen kann. Werd mich mal per Mail bei Consors schlau machen./blade_ctn
-
Zitat
Original geschrieben von raxon
da gibts aber nen haken: !"Den iPod shuffle erhalten Sie, wenn Sie bis zum 31.08.2005 eine Starteinlage in Höhe von mindestens 2.500,- Euro auf Ihrem neuen Tagesgeldkonto haben."!!
Das kann man natürlich auch wieder interpretieren:
1. 2500EUR Einlage über die Laufzeit bis der iPod geliefert wird
2. 2500EUR _Start_einlage und dann 2400 gleich wieder runterziehen
Wer weiß wie die das meinen

/blade_ctn
-
Danke für die Antworten! Habe mir mal das Smart System angeschaut, damit bekommt man ja auf jeden Fall schonmal wesentlich mehr Programme als mit Kabel, und hat den positiven Effekt noch dazu das man Digiqualität hat. Ich werds nochmal überlegen, ist natürlich die Frage ob die alten Kabel noch mitmachen (Haus ist fast 30 Jahre alt).