Aso, dann hatte ich das missverstanden. Kannst Du das mit der Lieferanschrift nachvollziehen? Gerne auch als PM.
Beiträge von blade_ctn
-
-
@matzel06:
Ich habe gerade meine Lieferbestätigung per Mail bekommen, ist die Ware schon weggeschickt? Ging um das 6060 und ne PSP. Kannst Du sehen ob das Paket an mich zu Hause oder wie gewünscht an die Packstation gesendet wurde? Rechnungsnummer ist 10484.Danke,
blade_ctn -
Mister-Chucker:
Ich hab bloss nachgefragt, weil ich die Unterlagen schon abgeschickt hatte. Hat sich ja nun geklärt, danke an fonmarkt.de! -
Ich habe sowieso 2x E+ bestellt, wird der Rabatt dann automatisch vom iPod Nano 4GB runtergerechnet, also dann 29EUR? Wäre super! Mich interessiert natürlich auch ab wann die Aufträge eingegeben werden und ab wann dann die Geräte verschickt werden..

-
Und wie hoch ist die Zuzahlung für ein V3 mit dem PSP Angebot?
-
Mich würde auch interessieren, ob man bei dem PSP Angebot anstatt des Handys eine Auszahlung haben könnte.
-
Also ich lese da:
Verbindungs-Checker pro Monat und Rufnummer
Verkürzt oder vollständig € 2,90Einzelverbindungsnachweis pro Monat
Verkürzt oder vollständig kostenfreiWas Du meinst ist wohl die Bereitstellungsgebühr!
-
Ich bin im Begriff meine 2 Anträge abzuschicken.
Eine Frage hätte ich noch: Liefert ihr das Gerät/die SIMs auch an eine Packstation aus? Ich habe als Primäradresse eine Packstation angegeben und als Alternative meine Hausadresse. Man kann ja auch Nachnahmezahlungen an der Packstation vornehmen, dies wäre mir lieber, weil ich häufig nicht zu Hause bin. -
Stand da ne Bankverbindung drauf? Dann überweise ich das schonmal, ich habe keine Bankverbindung gesehen sondern nur die Lastschrift-Einwilligung.
-
Ich habe bislang nur die Ankündigung für das Abo mit ner "Lastschrift-Einrichtung" bekommen. Warte aber auf die Rechnung, da ich lieber selber zahle. Der Geldbeutel ist bei mir auch gekommen und der Fatboy wurde in dem Anschreiben als Prämie erwähnt. Allerdings kein Wort über ggf. Zuzahlungen.