Ich warte auch auf meinen Nano und die Debitel Unterlagen. Wie schon gesagt, erfolgt die Bearbeitung offensichtlich nicht nach dem Eingang der Bestellungen. Ich hoffe es wird bei mir diese Woche noch was, weil ich dann für ne Woche wegfahr und da wäre der Nano schon sehr nett! ![]()
Beiträge von blade_ctn
-
-
DMDB: Danke, ich denke das wird dann schon passen

-
Ich habe auch schon Pakete bekommen die völlig übertrieben umverpackt waren..Natürlich weiss ich wie gross die Pakete maximal sein dürfen, das ist nicht das Problem.
-
Och Mädels, darf man sowas nicht fragen? Vor ein paar Tagen kam ne PSP und ein Telefon hier an, das hätte nicht gepasst. Ich will ja nur sichergehen, sonst muss ich zu Hause das Geld hinterlegen..
-
Zitat
Und ja, das Risiko dass so ein Nano zu groß für eine Packstation ist, das würde ich wirklich nicht unterbewerten...

Naja, ich weiss ja nicht in was für einem Umkarton das Ding verschickt wird.. -
Wie ist der Stand mit den Freischaltungen? Geht es heute los? Ich habe als Lieferadresse für den iPod Nano eine Packstation angegeben, schickt ihr das Paket dann dahin oder werden die Pakete zu gross dafür?
-
Hier nocheinmal herzlichen Dank für die absolut problemlose Abwicklung! Mein Paket mit PSP und Handy ist am Dienstag angekommen, sogar mit kleinem Extrapräsent

Danke an Silvio und die Avanti24 Crew!Edit: Sorry, das kommt davon wenn man mehrere Bestellungen gleichzeitig macht
Nix für ungut! -
Das Angebot ist auch für Bestandskunden längst vorbei. Es galt nur bis zu dem Sonntag bevor sie den Verkauf der 555 Pakete an Neukunden gestartet haben.
-
Der Trick mit dem Wasser im Mund hilft wirklich! Keine Ahnung warum, aber funktioniert
Und diese Edelstahl"seifen" sind auch gold wert 
-
Alles klar, dann weiss ich bescheid..ist aber noch nicht verschickt oder? *hoff*