Beiträge von blade_ctn

Hallo,

wie sind die aktuellen Konditionen zu einem E-Plus T&M 100 Web Neuvertrag? Auf diesen Vertrag soll eine Nummer portiert werden. Gibt es gerade Aktionen bzgl. Aktivierungsgebühr und was kostet eine Portierung zu E-Plus?

In den Web-Tarif muss dann später für 25EUR gewechselt werden, richtig?

/blade_ctn

Zitat

Original geschrieben von honkie
    Ist eigentlich in irgendeinem Paket auch eine Freischaltung für HDTV dabei, oder ist das jetzt Standart???

Schön wärs, das kostet immer extra..Auf Komplett obendrauf 12EUR soweit ich mich erinnere. Und nen geeigneten Receiver braucht man natürlich auch.

Hallo,

als Stuttgart-affiner Hamburger kann ich sagen, das der Laden in Feuerbach ein "Gummibärenland" ist, welches wiederum aus der Firma Jung (ugs. Bonbolesjung) hervorgeht, die ihren Standort in Vaihingen/Enz hat.

Deswegen fürchte ich, das die angesprochenen Bären dort nicht zu kaufen sein werden.

Ich kann aber das Zucker/Zimt-Popcorn aus diesem Laden empfehlen, dies sei aber nur am Rande erwähnt ;)

Grüßle,
    blade_ctn

Mein Paket mit dem Nano ist auch kurz vor Weihnachten noch angekommen. Leider ist es ja mit dem 4GB nix mehr geworden, dafür habe ich meine Wunschfarbe weiß bekommen! Herzlichen Dank an fonmarkt hier nochmal!
    Jetzt muss ich nur noch sehen das ich bei Debitel das Startgeschenk aktiviert bekomme und ich bin glücklich!

Die Frage wäre doch eher, auch wenn es ein bisschen persönlich ist: Hatten bzw. haben die Personen, von denen Debitel eine Kaution haben möchte, schonmal einen Vertrag bei denen und gab es einmal Probleme mit Zahlungen o.Ä. Oder gab es mal Probleme mit anderen Anbietern/Providern.
    Mich würde es wundern, wenn jemand der noch nie etwas mit Debitel zu tun hatte, eine Kautionsaufforderung bekommt. Aber man weiss ja nie bei dem Laden..Die nächste Frage wäre eben auch, ob die Provision für den Vertrag ausgezahlt wird, falls man die Kaution nicht hinterlegt. Aber das wäre ja sicherlich ein Vertragsbruch von Debitel gegenüber dem Händler.