-
Ich habe seit 2 Tagen im Raum Hamburg und Umgebung immer wieder Probleme mit dem UMTS Netz. Gespräche können nicht aufgebaut werden (Netzfehler) und das UMTS-Netz ist von Zeit zu Zeit einfach plötzlich weg (kein Balken Empfang mehr). Gestern hat mir mein N80 in nem halben Tag den kompletten Akku leergesogen weil offensichtlich ständig Netzabbrüche vorkamen und das Telefon wie wild versucht hat sich einzubuchen. Wohlgemerkt, alles in Hamburg City wo ich sonst vollen UMTS Ausschlag habe.
Ich hab mal ne Mail an E+ geschickt und soeben auf GSM-only geschaltet, mal sehen ob das besser klappt...
-
Ich krame diesen Thread mal hervor, da ich eine Frage zu dem Gerät habe:
Wie viele SMS kann das Telefon speichern? 150 Nokia-übliche oder mehr/weniger?
/blade_ctn
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hab eben schon mal Kerzen bereitgestellt, in Erwartung eines späteren Stromausfalls... Hoffe aber, dass die Lage so bleibt wie sie momentan ist!
Muss später noch mit dem HVV nach Hause ich hoffe der Strom bleibt an 
-
Aktueller Stand aus Hamburg-City:
am frühen abend gabs kräftigen Regen und etwas mehr Wind, ansonsten ist es hier im Moment relativ ruhig. Mal sehen wie es sich entwickelt 
-
Re: Re: Re: Re: Update ohne PC-Suite? Im NSC bald teuer?
Zitat
Original geschrieben von viersich
Mal ganz provokant gesagt: Warum sollten sie? Um die mickrigen 5% Mac-Jünger zufriedenzustellen? 
Bis denn
Marc
Ich hätte schon ganz gern nen plattforumunabhängigen Client, um die Updates auch unter Linux einspielen zu können. Immer extra umbooten nervt
Naja das N80 kann ja zum Glück inzwischen FOTA 
/blade_ctn
-
DaRappa:
Sind die beiden Geräte dann branding- und lockfrei? Und lieferbar (N80 in silber)?
/blade_ctn
-
Mich würde ja mal interessieren, wie oft die Tribünenseite in den letzten 10 Minuten aufgerufen wurde 
-
Hab auch noch einen der letzten Plätze bekommen!
Los, die beiden letzten bekommen wir auch noch besetzt!
Edit: Nur noch einer Reserviert, so schnell ändert sich die Lage 
-
Ich hoffe auch stark, das Bestandskunden die Online Option behalten können. Ich habe den Online S und komme damit auch gut aus. Aber 20EUR/Monat um jeden 2. Tag ein bisschen News über WAP lesen zu können wäre mir eindeutig zu viel. Die hätten die WAP-Flat für 5EUR ohne Beschränkung bringen müssen, so ist das doch reine Abzocke. Ich liebe E+ dafür, das sie fair in 1kb-Schritten abrechnen, nun stellen die dies sogar in dem Flat-Angebot ein. Das ist ein echt grosser Schritt zurück!
-
Danke schonmal für die Antworten! Werden die Konditionen sich voraussichtlich im April sehr verschlechtern?