Allerdings gilt dann nach Aufbrauchen der Minuten wieder der normale externe Preis bei VF oder? Bei E+ gibts dann ja Pauschalpreise für alle Netze.
Haben die Vodafone Shops Spielraum bei den Geräte Preisen?
-
-
-
Das ist korrekt so. Bei Vodafone wird nach Ablauf der Minutenpakete zwischen Netzintern und Netzextern unterschieden. Eplus hat einen Pauschalpreis, egal wohin.
-
Hallo nochmal,
bei Vodafone muss ich 5 Euro extra pro Monat bezahlen, damit die Gespräche in andere Mobilfunk Netze in dem Minutenpaket enthalten sind. Das sind in zwei Jahren auch 120 Euro extra, die ich bei E-Plus nicht bezahle. Dann bekomme ich bei E-Plus über den Online Vertrag noch 150 SMS jeden Monat kostenlos, die ich bei Vodafone nicht bekomme. Dazu bietet E-Plus im T&M 100 Tarif zur Zeit 120 Euro Startguthaben an und als Student bekommt man noch mal 20% Rabatt auf auf das Minutenpaket jeden Monat. Da hält einen nicht mehr viel bei Vodafone.
Gruß
Snoopyracer
-
Also ausgehend vom Ausgangsthread hätte dich ein anderer Preis für die Geräte vielleicht doch bei VF gehalten, oder ?

-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Also ausgehend vom Ausgangsthread hätte dich ein anderer Preis für die Geräte vielleicht doch bei VF gehalten, oder ?

Ja, weil die Verträge ja durch die fehlende Kündigung bis September 2005 laufen. Dann hätte ich sie vielleicht jetzt schon verlängert.
Gruß
Snoopyracer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!