-
Kann jemand hier inzwischen ne definitive Aussage machen, ob der Tarifwechsel in einen gleichwertigen WEB Tarif möglich ist (wenn auch nur online)?
Ich würde dann den T&M 100 Student nehmen und ihn auf den WEB Tarif umstellen, um die E+ Auszahlung und die 150 SMS zu bekommen.
Hat dies in den letzten Tagen jemand gemacht?
Gruß,
blade_ctn
-
Hallo,
ich bin z.Zt. noch Kunde bei VF (alter Fun Tarif, schniff
). Mein Vertrag dort läuft zum 14.2.2005 aus. Ich möchte nun mit diesem Vertrag zu E+ wechseln und meine Nummer mitnehmen.
Die Situation sieht so aus: Ich habe noch mein 6230, welches erst ein paar Monate alt ist und das ich gerne für den E+ Vertrag weiterbenutzen möchte.
Ist es möglich, bei Vertragsabschluß erstmal kein Handy zu nehmen und dies dann nachzuholen, wenn ich ein neues haben will (in nem Jahr oder so)?
Wenn ich es mit der Nummernportierung richtig verstanden habe müsste diese so laufen: ich kündige jetzt den VF Vertrag und hole mir bis Ende des Jahres den E+ T&M Student Web 100 (mein Wunschtarif) weil ich das Startguthaben von 120EUR und die 150 SMS noch mitnehmen will. Am 14.Februar lasse ich dann die Nummer von VF portieren. Müsste so gehen oder? Früher wäre natürlich schönes aber das wird wohl nix 
Edit: Wie sieht es eigentlich mit den Gebühren für die Portierung aus? Wollen VF und E+ beide Geld sehen bzw. habe ich irgendeine Chance dies erstattet zu bekommen?
Den Web Tarif kann ich ja nur online bestellen, sehe ich das richtig?
Und wie läuft es nach den 2 Jahren E+, gelten dann nach wie vor die 150 SMS/Monat oder verfallen die dann?
So das wäre erstmal alles, wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Bye,
blade_ctn
-
Geribaldi und Vodaföhn, bitte macht mit Euren Infos weiter und lasst Euch nicht von vereinzelten Dummschwätzern niedermachen. Ich finde die Infos die man hier bekommt _sehr_ wertvoll und bin froh darüber das es TT gibt! So eine geballte Ladung an _wirklichem_ Wissen findet man wirklich nur selten.
An solche Insiderinfos kommt man sonst wirklich nur schwer ran. Natürlich darf man als Gerücht bezeichnete Sachen nicht als 100%ig sicher ansehen, ich denke mal wir sollten mal abwarten was von VF in nächster Zeit noch angekündigt wird, dann werden wir ja sehen was an den Gerüchten dran ist!
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ist der Silver Pearl von CnMemory
Ich hab mir letzte Woche den 512er Stick gekauft. Das Teil kann "echtes" USB2, ich habe Transferraten von ~9MB/s gemessen.
-
Soweit ich mich erinnern kann werden für den 100er Rabatt nur interne SMS gezählt, externe nicht. Nach der 100sten kosten ja auch nicht alle SMS 1.5ct sondern nur die internen!
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag "Vodafone 50+SMS 50" möglichst günstig,also am besten volle Gutschrift der Gebühren auf das Kundenkonto. Ein Handy dazu brauche ich nicht.
Kann mir jemand ein Angebot machen?
/blade_ctn
-
Jo, ist wohl so. War auch schon bei dem 6100 so, denke mal das das ein Feature der neuen Nokias ist.
Was ich nützlich finden würde wäre ein SMS-Ausgangsordner wie es ihn für MMS gibt. Wenn man kein Netz hat kann man ja z.zt. keine SMS wegschicken. Wäre nett, wenn diese einfach in dem Ausgangsordner landen würden und später automatisch geschickt würden. Aber soweit denkt Nokia wohl nicht 
-
Bei meinem 6230 knarzt die Menütaste auch beim loslassen. Mein Rückcover lässt sich leicht in der Mitte eindrücken und knarzt dann leicht. Das sind aber max. 0.5mm oder so. Hat schonmal jemand eine Schablone gebastelt bzw. versucht dem Knarzen mit Silikonspray zu Leibe zu rücken? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen 
-
Nochmal ein kleines Update zu der VF Live Flat: Ich habe nun meine Rechnung für den Monat bekommen, in dem ich die Flat beantragt hatte. Ich habe eine Aufstellung über alle GPRS-Verbindungen auf der Rechnung, mit Volumen und Zeit. Und bei allen Verbindungen steht 0€ als Entgelt dran. Ich habe fast ausschließlich WAP-Seiten ausserhalb von VF Live! aufgerufen und bin auch locker über dem 1MB Inklusivvolumen. Es ist also z.Zt. definitiv eine WAP Flat! Das nur nochmal als Absicherung für diejenigen, die dem Frieden nicht trauen
Ich denke einfach mal, das VF zur Zeit einfach nicht unterscheiden kann, ob nun Live Seiten aufgerufen werden oder andere.
-
Hab mein Telefon auch gestern bekommen! Danke an f2y!
Allerdings hat bei mir die Ledertasche gefehlt, das Ladekabel war dabei. Wird das noch nachgeliefert?