ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Vielleicht sollte ein Mod doch mal seinen Schlüsselbund zücken? :confused:
Ich glaube, dass da eine Zwangspause für spezielle User angebrachter wäre und ich meine natürlich *nicht* Geribaldi oder Vodaföhn ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Vielleicht sollte ein Mod doch mal seinen Schlüsselbund zücken? :confused:
Ich glaube, dass da eine Zwangspause für spezielle User angebrachter wäre und ich meine natürlich *nicht* Geribaldi oder Vodaföhn ;).
Irgendwo stand mal was vom 15.11., an dem SMS-Pakete in alle Netze eingeführt werden könnten. Es würde sowieso besser passen, an einem eigenen Tag Tarifänderungen diverser Art zu verkünden, als im Zuge des UMTS-Massenmarkt-Launches. Wobei ich wette, dass so schnell kein Massenmarkt daraus werden wird.
Die Mehrheit will telefonieren und SMS schicken, aber gewiss kein TV schauen o.ä. Vielleicht in ein paar Jahren, aber noch nicht zu diesem Weihnachten. Aber irgendwann mussten sie ja damit starten, wo es das Netz nun schonmal gibt. ![]()
Außerdem eilt es nicht. Jetzt haben die Vodafoner jahrelang überteuerte Gebühren bezahlt, jetzt kommt es auf paar Tage oder Wochen auch nicht mehr an. ![]()
Einige hier sollten froh sein, daß es überhaupt solche Infos gibt.
Ob alles im Leben auch so kommt steht auf einem anderen Blatt.
Sich hier jedenfalls aufzuführen wie die Axt im Wald ist auf Kindergartenniveau.
Schlimm ist vorallem erst jedes mögliche Detail wissen zu wollen und 10-mal nachzufragen, dann sich sein "Weltbild" zurechtzuzimmern uhd zu spekulieren; am Ende wenn es doch nicht alles so kommt wie man möchte hier im Forum wild rumzumosern.
Es wird nunmal nicht jede Erwartungshaltung erfüllt und der jede These wird erst mit Ihrer offiziellen Ankündigung wahr.
Problem war auch viellecicht der etwas zu reißerische Titel dieses Threads.
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Wie bitte ? Ich leiste keine konstruktiven Beiträge ??
Dann werd ich auch mal ein paar "News" streuen .. E-Plus baut morgen sein Mobilfunknetz an ... D1 bezahlt in Zukunft jedem Kunden 1000 Euro, wenn er D1 Kunde wird .. und morgen kommt der Osterhase ... ich hoffe ich hab jetzt genug "Material" geliefert ...
Nix für ungut aber sacht mir mal was an der HAMMER Pressekonferenz denn nun dran war ..
Was soll man dazu sagen........schwätzer! :flop:
wo bleibt das Schloß?
Ich stimme da eher Merlin zu....
Gewisse User sollten einfach "ruhiggestellt" werden.
Ausrutscher können passieren. Man entschuldigt sich und gut ist.
Aber sowas...*kopfschüttel*
Gibt es eigentlich Meilen für jeden Schrei nach einem Schloss oder warum ist das so in Mode gekommen? Die Schlüsselwärter werden doch wohl selber wissen, wann sie eins anhängen, oder nicht?!
Könnt ihr nicht per PN chatten? Ich verfalle bei jeder Benachrichtigung in einen Schock und denke: Yeah, es ist soweit, die Fakten sind bekannt.
Ich denke, es geht vielen so.
Wenn ihr euch nun weiter nur über den Sinn und Unsinn von Postings an sich unterhalten wollt, schreibt euch doch bitte PN oder trefft euch hier. :top:
Geribaldi und Vodaföhn, bitte macht mit Euren Infos weiter und lasst Euch nicht von vereinzelten Dummschwätzern niedermachen. Ich finde die Infos die man hier bekommt _sehr_ wertvoll und bin froh darüber das es TT gibt! So eine geballte Ladung an _wirklichem_ Wissen findet man wirklich nur selten.
An solche Insiderinfos kommt man sonst wirklich nur schwer ran. Natürlich darf man als Gerücht bezeichnete Sachen nicht als 100%ig sicher ansehen, ich denke mal wir sollten mal abwarten was von VF in nächster Zeit noch angekündigt wird, dann werden wir ja sehen was an den Gerüchten dran ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!