F2Y:
Wie ist es mit meinem Telefon? Auftragsnummer 95705, ist das definitiv verschickt? Heute ist bei mir nix angekommen ![]()
Ich hätte auch an der Freundschaftswerbung interesse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
F2Y:
Wie ist es mit meinem Telefon? Auftragsnummer 95705, ist das definitiv verschickt? Heute ist bei mir nix angekommen ![]()
Ich hätte auch an der Freundschaftswerbung interesse!
Aktuelle Info aus dem Live Chat:
Mein Telefon wurde heute versandt! Hatte am 2.4. bestellt.
Grmpf, hab grad erst die Mail über die Freischaltung seitens E+ bekommen
Dann wirds wohl auf jeden Fall heute nix mehr ![]()
Och mann, ich will auch
*neidischsei*
Ich würde auch gerne an der Freundschaftswerbung teilnehmen! Man nimmt ja mit was kommt
Ist mein Telefon inzwischen auf dem Weg?
Hat sich Dein Status in der Bestellliste geändert? Also von "Offen" auf irgendwas anderes?
Mein Status steht immer noch auf "Offen" obwohl die Daten lt. Mail zu E+ gegangen sind.
Edit: Hab auch am 2.4. bestellt und die Unterlagen gleich rausgeschickt!
Mein Status steht immer noch auf "Offen", obwohl ich wie (fast) alle hier die Mail wegen der "Unterlagen an E+ geschickt" bekommen habe.
F2Y: Könntet Ihr auch bei mir nochmal nachschauen, was sich machen lässt:
Auftragsnummer 95705
Bestellnummer 16609
Kann man einfach bei der E+ Hotline anrufen und nach dem Status fragen? Wie suchen die das denn, nach dem Namen?
Edit: Danke svenni! ![]()
Nochmal ne andere Frage: Gibt es noch ne andere Hotline ausser der 0177-1000 ? Die kostet aus dem Fetnetz ja Geld! Haben die keine kostenfreie?
Ich denke auch, wir sollten alle einfach noch ein bisschen abwarten. Ich hoffe ja noch insgeheim, das Telefon Ende dieser oder Anfang nächster Woche in der Hand zu haben ![]()
Offensichtlich tut sich was bei der Abarbeitung seitens E+ und ich denke zu dem guten Preis kann man ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen. Für mehr Geld hätte ich mir das Phone auch nicht sofort gekauft.
Hmm ich glaube das ist ein Feature. Du kannst nur eines von beiden haben, entweder den Status als Popup und Mitteilung oder gar nix. Bei meinem 6100 ist es zumindest so.
F2Y:
Huh, dann _könnten_ die Geräte evtl. sogar heute noch rausgehen? Wie lange braucht E+ denn ungefähr für die Vertragsabsegnung?
Oh mann, bin schon total heiss auf das Gerät! ![]()
Gruß,
Torben