Beiträge von Macwiz

Bitte nicht hauen, wenn das Thema bereits 100-fach durch ist:

Kann man (z.B. mit einer UMTS-Verbindung) Internet Radio sinnvoll und technisch möglich via Bluetooth auf ein Autoradio (Becker TP 7952) bringen?

Das wär (m)ein Traum, dann muss ich nicht ständig nachts meinen iPod befüllen lassen und den Kram als Konserve ins Auto mitnehmen oder mir das bescheidene normale Radio-Programm "hier im Sektor" beim Fahren reinziehen.

Aber womöglich gehts ja gar nicht. Beim Device denke ich gerade stark über ein E61i nach.

Thx, Mac

Wann/wo?

Da das E61i ja im Prinzip ein E61 mit Plastikscherbe in gefacelifteter Verpackung ist, sollte es doch rasch verfügbar sein. Die Software ist bereits "gereift" und neue Funktionen sind bis auf die Cam ja nicht zu vermelden.
    Durch die Cam findet das Telefon sicher auch schneller zu den Netzprovidern und preislich sollte es sich ja wie das E61 um die 300 EUR ohne Vertrag einsortieren.

Die Frage ist nun, ob Restbestände des E61 zunächst von den Providern abverkauft werden oder der Nachfolger direkt in die Fussstapfen des E61 tritt.

Falls bereits jemand mehr weiss (sind ja Leute "vom Fach" hier unterwegs ;), wüsste ich es schon gerne, denn ich hab mir just den Kauf eines E61 vor der 3GSM World noch verkniffen und nun will ich endlich angreifen.

Gruß, Mac

Verarbeitungsquali Tastatur?

Ich hab ein Treo 750v und ein E61 beim Voda-Fön angegriffelt und war schockiert über die labberige Tastatur ohne Druckpunkt beim E61.
    Beim Treo dagegen zwar kleinere Tasten auf weniger Fläche, aber schön erhaben, gut zu treffen und mit definiertem Druckpunkt.

Wie sind denn Eure Erfahrungen?

Bin hin- und hergerissen, ob ich Verarbeitungsqualität und Design (Treo 680) dem aktuellen Stand der Technik (E61) vorziehen soll oder nicht.

Gibts Alternativen, wenn (Apple) iSync-Fähigkeit ein Killerkriterium darstellt?

Helft Ihr mir bei meiner Kaufentscheidung weiter?

Thx, Mac 8)

Hi,

mir gefällt "lackschwarz" bei den SL100 sehr gut, daher spiele ich mit dem Gedanken, mir eins zu holen.
    Zwei Fragen dazu an Euch, die Experten:

- mono oder farbdisplay nehmen? ist das farbige evtl. kontrastarm, tags nich hell genug, oder oder oder??
    - kann man eins/beide mithilfe der Gigaset suite (siehe Siemens Seite) mit Adressdaten vom PC aus füttern?

Vorab vielen Dank!!

Gruß, Mac

Hi,

ich suche ein schnurloses, analoges DECT-Tel., das ich problemlos mit dem PC syncen kann, via USB, IR, WLAN, wasweissich. Ob das nun mit ActiveSync läuft oder irgendeiner proprietären Anwendung und in welches Programm (aka Outlook) is mir piepenhagen.

Ich hab schon lange rumgesucht, aber lediglich Telefone mit SIM-Card Reader gefunden, was für mich nutzlos ist, da kein Handy vorhanden.

Was wisst Ihr dazu?

Thx, Mac

Schön, dass Du alle Dir aufgefallenen Fehler und Probleme des Telefons aufführst, ich kann noch ergänzen, dass man das Telefon NICHT mit einem Mac synchen kann, da SE das Protokoll geändert hat.

Leider ist das für mich ein Hauptkriterium und ich werds mir daher nicht kaufen. Und wer weiss schon, ob es mit meiner BT-Freispreche im Auto will?

Btw, gibts auch positive Aspekte die Dir aufgefallen sind? *g*

Gruß, Mac