-
reality2004: betreibst du das W950 auch an einer BT-Freisprecheinrichtung?
Falls ja, welche (Art, Herstelle/Typ) und bleibt das Telefon auch bei Nichtbenutzung dauerhaft verbunden?
Man liest, dass es zT. Probleme gibt, dass sich aktuelle SE Telefone gerne mal ohne Grund einfach von einer gepairten FSE trennen 
Gruß, Mac
-
reality2004:
Wie ist die Tastatur? Diese Wippedippe am M600 kann ich nicht gebrauchen, hab se selbst probiert 
Aber die Folientastatur am W950i könnte auch kritisch sein, oft sind die Dinger schwergängig und "ohne" Tastenhub, also fast binär.
Wenn man sie mit der eines K750i vergleicht, was gibts da zu sagen?
Thx, Mac
Diet: auch alte Hasen sind manchmal fickerich
(Hoffe du kennst das Wort und es ist "PC")
-
Hmm, hat da noch keiner Erfahrungen mit dem Telefon?
Was macht ihr denn mit Euerm W950i?
Gruß, Mac
-
Moinsen TT-Forum 
Suche seit einiger Zeit Ersatz für mein K750i und liebäugle nach der (für mich pers. negativen) Erfahrung mit den Wipptasten beim M600 nun mit dem W950i.
Aaaber: ich schätze, dass das Teil (zzt noch?) nicht mit Apples iSync abgleichbar ist und frage mich zudem, ob es an meinem Becker 7952 Indianapolis Pro Navi via entsprechendem BT-Profil zu betreiben ist?
Außerdem hab ich bisher noch nirgends die Frage nach der Alltagstauglichkeit der Folientastatur beantwortet gesehen...?¿?
Bin für alle Infos zu diesen Fragen dankbar 
Gruß, Mac
-
Temporäre Probleme bei VFD2
Eben bestätigt die Vodafone-Technik, dass sporadisch immer wieder Probleme beim Versand von emails auftreten. Dies scheint nur die Verbindung via VFD2 CSD zu betreffen.
Nur als Info 
Gruß, macwiz 
-
Hmm, scheint hier niemanden zu geben, der den 9110er commi noch nutzt.
Aber wenn es hier keiner weiss, wer dann?
Die VF Hotline ganz sicher nicht, die glänzen doch i.d.R. mit Planfreiheit.
Naja, vielleicht erbarmt sich ja hier doch noch einer...
Gruß, macwiz 
-
Netzwahl
das wars. Irgendwie hatte ich ein falsches Netz fest eingestellt. Nunja, geht wieder.
Vielen Dank Euch allen!
Gruß, macwiz 
-
Hallo, ich hab hier ein V600i mit eplus Karte, seltsame Kombi, aber egal.
Eben hab bei der 1000 (Service) angerufen und um den Quark am Anfang zu skipöen auf *9# oder *0# gedrückt.
Daraufhin brach schlagartig das Gespräch ab und nun bekomme ich nur noch ein Besetztzeichen, wenn ich rauswähle.
Was läuft da schief?
Akku raus, Karte raus, alles probiert.
Thx, macwiz 
-
Ich kann eMails über ein Vodafone Datenkonto empfangen, aber keine Versenden, da immer angeblich temporär der Zugang nicht klappt. Ist ein web.de POP3 Konto.
"Fehler beim Senden:
Nicht möglich, E-Mail nach xxx (hier steht nur die Adresse bis VOR dem @-Zeichen) zu senden. Internet-Verbindungsproblem. Vorübergehendes Problem. Später erneut versuchen. Erneut versuchen?"
Das Problem geht aber nicht vorüber.
Bei einem K600i via eplus klappt es in beide Richtungen.
Was mach ich falsch?
Thanx, macwiz 
-
Wenn ich alles richtig kapiert hab, klappt das sofern die Roaming Partner im jeweiligen Land mitmachen, oder?
Gruß, macwiz