Beiträge von Macwiz

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    ... nur müsste irgendwie die Kamera verdeckt werden können.

Machs doch wie die Jungs nachts an den Starenkästen (aka stationärer Blitzer) mit silberner Sprühfarbe ;)

Gruß, Mac

Ich lese in vielen (älteren) Test davon, dass das größte Manko am 680er der viel zu schlapp gewählte Akku sei.
    Nun schreibt ein User bei preissuchmaschine.de/guenstiger.de, dass die Akkuprobleme "seit gestern gelöst" sind.

Was ist denn nun wahr?

Wie lange hält denn der Akku (eines 680er mit aktueller Firmware) im Vergleich zum 650er?

Gruß, Mac

[OT]

Aufgrund des Nicht-Vorhandenseins des E61i hab ich gestern auch beim Tee-Möbel wg. VVL und Kündigungsfristen nachgefragt und kann das bestätigen. Der Vertrag kann jeweils erst nach weiteren 6 Monaten mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten gekündigt werden.

Wenn also die VVL zum 22.3.2007 ansteht und nicht durchgeführt wird, muss ich spätestens am 22.6.2007 kündigen, um dann zum 22.9.2007 aus dem Vertrag rauszukommen.
    Finde die Frist viel zu lang, zudem die Regelung, erst 4 Wochen vor Ablauf der VVL (es waren vor 2,5 Jahren noch 3 Monate!) auch die volle Subvention zu bekommen ziemlich beknackt.

Man sieht, wie satt die Carrier doch sind...

Gruß, Mac

[/OT]

Hach wie brav, endlich mal ein kleiner Streif am Horizont ;)
    Hoffentlich haben sich die Timo Beiler nicht auf die Aussagen von Nokia verlassen, das geht doch immer in die Buxe...

Thanx, Mac

Ich spreche nicht von ankucken, sondern haben.
    Nokia soll sich nicht so zieren und das Ding schleunigst in den Handel bringen.
    Zumindest die Händler, die nicht noch tonnenweise Restbestände E61 haben, sollten es doch endlich anbieten können.
    Zudem ist mir die komplett ungebrandete Version sowieso lieber. Und ob der Tee-Möbel noch regaleweise E61 hat oder nicht, ist mir vollkommen piepenhagen. Die werden die schon noch an die Nicht-Kamera-haben-woller los.

Gruß, Mac

Hui, was bin ich genervt von meinem K750 inzwischen, ich brauche endlich ne Mailmaschine...
    Kein E61i in Sicht?
    Bei keinem der Netzbetreiber weiss man auch nur im entferntesten was davon :(((

Hier sind doch Leute aus der Branche unterwegs, warum rückt denn da keiner mal was raus?
    Muss man die Gehäuse in Finnland erst noch sägen?

Gruß, Mac

Bitte sag mir einer, das das nicht stimmt: eben les ich dass das E61i erst im Laufe des Q2 raukommen soll?
    Da ist doch alles wie beim E61, bis auf die Plastikscherbe, oder etwa nich?

Gruß, Mac

Infos zum E61i

Das E61i ist bereits seit 24.1.2007 bei wi-fi.org certified und nun auch endlich auf der dt. Nokia-HP angekommen.
    Leider noch nicht im Handel, ich erwarte es voller Sehnsucht, um mein K750i endlich abzulösen.

Wer es sieht, bitte URL samt Preis und Verfügbarkeit posten ;)

Gruß, Mac