Beiträge von Macwiz

Verfügbarkeit

Hatte ja bei misco.de die Verfügbarkeit angefragt: Ende Mai/Anfang Juni war heute die telef. Aussage.
    Hoffe, dass die NBs früher beliefert werden.

Gruß, Mac

OS?

Auf Aussagen/Beschreibungen bei nicht-Hersteller Seiten würd ich mich nicht verlassen, aber wer weiss, womit uns Nokia nach so langer Wartezeit noch überrascht? War das womöglich der Grund fürs lange Warten?
    Ganz ehrlich ich glaub nicht dran, aber wissen werden wir es erst, wenn der erste hier seins hat ;)

Gruß, Mac

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Als erst-Handy kann ich eh keins von beiden empfehlen....

Kannst Du diese diffuse Aussage mal etwas präzisieren?
    Wieviele Handys braucht man denn? Eins zum Telefonieren, eins zum Fotografieren, eins zum Surfen, eins zum Mailen, eins zum Fernsehen, eins zum Simsen...

Ich meine, wenn Dir langweilig ist und Du Geld verbrennen musst ok, aber ich denke mal, dann kommt das E61i sowieso nicht in Frage: zu billig.

;)

Sorry, aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen...

Besten Dank auch an DaRappa für die präzise Info. Hoffentlich hält sich Nokia dran ;)

Gruß, Mac

Nokia lässt selbst über den Presse-Eingang nix bzw. Erscheinungstermin raus.
    Scheinen noch echte Probleme mit dem Ding zu haben.
    Ob SW oder Prod.kapazität? Wer weiss...
    Bei einem bereits vorhandenen E61 kanns doch eigentlich nicht so schwer sein.
    Wenn ich an das 6230i denke, da lief das alles noch wesentlich schneller zwischen Ankündigung und Erscheinen.

Gruß, Mac

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich denke mal, dass ein Auslieferungstermin für das E61i so gegen Ende April realistisch ist.

Dein Wort in Nokias Gehörgang.
    Bleibt zu hoffen, dass es kein zweites P990i wird...
    (wie kann eine derart große Firma sich so unprofessionell verhalten wie SE es damit getan hat?)
    Seitdem, und seit dem M600 und dem W900i, die beide nicht mit iSync funktionieren, ist SE für mich gegessen.

Ich zucke auch jeden 2. Tag, doch noch ein E61 zu bestellen, weil ich untergwegs endlich vernünftig browsen und eMail will, aber dann setzt wieder der Verstand ein und sagt mir: WARTE noch!
    Immerhin isses seit gestern bei Joda-Drøn in der Ankündigung...

Gruß, Mac

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    hmmm... warten oder nicht warten ist die Frage!?

Na ja 1 bis 2 Wochen mehr nicht... hoffentlich landen schnell ein paar E61i bei Ebay.

Du meinst tatsächlich, dass uns Nokia schon in so kurzer Zeit damit beglücken wird?
    Ich denke eher, dass die beim "i" derzeit noch mit Problemen zu kämpfen haben/hatten, was die prompte Auslieferung nach der Ankündigung, die ja bereits Mitte Februar war, so sehr verzögert hat.

Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich bin mittlerweile schon einigermassen p*ssed davon, meine VVL war bereits am 22.2. fällig und entsprechend oll ist mir jetzt mein K750i.

Klar werd ich warten, denn es gibt keine echte Alternative.

Gruß, Mac

Auf alle Fälle warten!

Beim Joda-Føn isses ja schon angekündigt, sind wohl die ersten, die es dann auch liefern können.
    Bei der amazone und notebooks-billiger aber auch anderen shops steht es schon angekündigt von 409 bis 429 EUR (hab ich schon wahnwitzige 850 eur gesehen :)
    Mir alles wurst, mal sehen, wann der Tee-Möbel erwacht und es ankündigt oder e-plü.
    Joda-Føn branding kommt mir aber nich in die Tute, dann lieber noch warten oder ein für ein freies mehr latzen.

Gruß, Mac

Lt. devices Liste auf apple.de wird das Telefon unterstützt. hast Du mal isync zurückgesetzt?
    isync menü / isync einstellungen / sync verlauf zurücksetzen. hattest du evtl. andere plugins von fremdherstellern installiert? Guck mal in deinem home in /Library/Phones nach. dann kannst Du noch die com.apple.isync.plist im home / Library/Preferences löschen.

Sollte alles nicht helfen, wird sicher Abi99 helfen können ;)

Gruß, Mac

Bei meinem Becker Navi mit BT-FSE ist das auch so, mach ich die Zündung aus, bleibt das Radio und damit auch die FSE an. Ist auch gut so, denn wenn ich gerade spreche und ankomme, den Wagen aber abstelle (Zündung aus), will ich womöglich doch ganz gern noch weiter über die FSE teln.
    Also bei Becker ist es Absicht, aber nur, wenn ein Gespräch besteht.

Gruß, Mac