Beiträge von Macwiz

Bitte nicht hauen, wenn das ein Nemo ist, die Foren-Suche hat mich nicht weiter gebracht und auch google war nicht mein Freund.

Ich bin auf der Suche nach einer (weiteren) Browser-Alternative zum E61i Browser bzw. Opera.
    Gibt es derzeit nichts oder nicht besseres am Markt?
    Das z.B. Flash in Seiten nicht angezeigt werden kann, ist ja wohl ein Scherz?

Frage 2: kann man beim E61i irgendwo einstellen, welcher Browser beim Klick auf einen eMail-Link verwendet werden soll? Ich hab mich schon kaputt gesucht danach... und ich will NICHT den doofen WAP-Browser.

Thx, mac

Also, das E61i war mit dem AP verbunden und IMAP-idle aktiviert, d.h. da gehen immer ien paar Paket hin und her. Zudem hab ich am Desktop vergessen, die BT-Verbindung zu trennen, bin mit Handy eine Etage tiefer gegangen und die Verbindung war auch dauerhaft da.
    Ist wohl so, dass dann nach 3,5h Feierabend war, tippe aber eher auf BT statt WLAN als Hauptgrund.

Anyway, beim NSC hat man mir die Augen dafür geöffnet und ich werde in Zukunft besser auf die Verbindungen achten.

Werde trotzdem weiter berichten, wie sich die Akkuleistung entwickelt.

Gruß, Mac

Nein, mein E61i hat hier fast beständig eine WLAN-Verbindung, die auch "Verbunden" ist.
    BT ist auch an.
    Dass das handy heute nach 3,5h wieder nach Strom verlangt hat, hat mich echt erschüttert.
    Ich fahre jetzt mal zum NSC und lass den Akku testen und ggfs. austauschen.
    Werde später berichten.

Gruß, Mac

Moinsen,

mein neues E61i hat wohl einen defekten Akku: erste Ladung (18h) hat einen Tag geahlten, zweite Ladung (auch ne ganze Nacht) hat nach 3,5h Fast auschliesslich Standby die Grätsche gemacht.

Eure Erfahrungen mit der Standbyzeit sehen ja anders aus, oder?

Gruß, Mac