Kann ich mit JIMM auch meinen AIM account nutzen, oder nur ICQ?
Thx, mac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich mit JIMM auch meinen AIM account nutzen, oder nur ICQ?
Thx, mac
Gibt es einen kostenlosen chat client, mit dem ich AIM accounts nutzen kann (ähnlich iChat am Mac) für mein neues E61i?
Ich finde nur unpassende (MSN, ICQ usw.) oder kostenpflichtige (19-25 US$) apps.
Thx, mac
Habs eben mal ausprobiert, plugins deaktiviert, aber das bringt genausowenig für den Sleepmodus. Das @-Zeichen ist und bleibt mit 2mm Durchmesser ein Witz.
Welcher Bildschirmschoner ist (im Hinblick auch auf Energieverbrauch) für meine Bedürfnisse geeignet und aus Eurer Sicht empfehlenswert?
Thx, Mac
Das hatte ich bereits gelesen mit den Popups, ich muss es wohl mal ausprobieren.
Bei meinem alten K750i erschien im Sleepmode immer ein Briefumschlag- oder U-Pfeil-Symbol.
Sowas in der Größe würde ich mir auch für das Riesendisplay am E61i wünschen.
Gruß, Mac
Hallo,
ich finde die piepelig kleine Anzeige neuer Nachrichten oder Anrufe im Standby- bzw. Sleep-Screen einen schlichten Witz.
Kann man das irgendwo (wo?) umstellen, bzw. gibts doch bestimmt ein Plugin/Tool dafür?
Thx, Mac
Bitte nicht hauen, wenn das ein Nemo ist, die Foren-Suche hat mich nicht weiter gebracht und auch google war nicht mein Freund.
Ich bin auf der Suche nach einer (weiteren) Browser-Alternative zum E61i Browser bzw. Opera.
Gibt es derzeit nichts oder nicht besseres am Markt?
Das z.B. Flash in Seiten nicht angezeigt werden kann, ist ja wohl ein Scherz?
Frage 2: kann man beim E61i irgendwo einstellen, welcher Browser beim Klick auf einen eMail-Link verwendet werden soll? Ich hab mich schon kaputt gesucht danach... und ich will NICHT den doofen WAP-Browser.
Thx, mac
Also, das E61i war mit dem AP verbunden und IMAP-idle aktiviert, d.h. da gehen immer ien paar Paket hin und her. Zudem hab ich am Desktop vergessen, die BT-Verbindung zu trennen, bin mit Handy eine Etage tiefer gegangen und die Verbindung war auch dauerhaft da.
Ist wohl so, dass dann nach 3,5h Feierabend war, tippe aber eher auf BT statt WLAN als Hauptgrund.
Anyway, beim NSC hat man mir die Augen dafür geöffnet und ich werde in Zukunft besser auf die Verbindungen achten.
Werde trotzdem weiter berichten, wie sich die Akkuleistung entwickelt.
Gruß, Mac
Nein, mein E61i hat hier fast beständig eine WLAN-Verbindung, die auch "Verbunden" ist.
BT ist auch an.
Dass das handy heute nach 3,5h wieder nach Strom verlangt hat, hat mich echt erschüttert.
Ich fahre jetzt mal zum NSC und lass den Akku testen und ggfs. austauschen.
Werde später berichten.
Gruß, Mac
Moinsen,
mein neues E61i hat wohl einen defekten Akku: erste Ladung (18h) hat einen Tag geahlten, zweite Ladung (auch ne ganze Nacht) hat nach 3,5h Fast auschliesslich Standby die Grätsche gemacht.
Eure Erfahrungen mit der Standbyzeit sehen ja anders aus, oder?
Gruß, Mac
ich bin auf meiner suche nach einer tasche und einer ladestation für mein e61i auf diesen anbieter gestossen http://www.handyshelter.de
nein, keine werbung, ich suche selbst und verkaufe nix, bitte nur als hinweis zu verstehen ![]()
gruß, mac