-
Dank eine freundlichen TTlers hab ich nun auch einen LargeTime auf meinem E61i.
Was ich nicht verstehe ist, warum eingegangene eMails nicht mit Symbol angezeigt werden, lediglich SMS und entgangene Anrufe.
Muss man dafür irgendwo was einstellen?
Gruß, Mac
-
Gössolutioner: jedem das seine - und mir am meisten 
Mir gehts ja nicht ums knausern, ich würde bei Meltix nicht bestellen (und weiterempfehlen), wenn ich von deren Qualität nicht überzeugt wäre.
Gruß, Mac
-
Vielen Dank für die Hinweise und den Nexave Link!
Allerdings halte ich 8 EUR für ein Stück Folie eine echte Unverschämtheit.
Ich empfehle daher auch mal was, nämlich Meltix, da die Folien dort lediglich 2,90 für zwei (normale) Folien kosten http://www.m5000.de.
Die Folien sind ok, hab ich auf Digicam-Displays bereits verwendet und eine Schutzfolie (klebend) für die Handballenauflage am Powerbook hab ich auch von dort.
Gr, Mac
-
2 Dinge dazu: was ist ein flip flop case? Ist das ein flip over, also zum Umklappen wie beim PDA?
Eine Glossy Oberfläche halte ich pers. sowohl beim Notebook als auch bei anderen devices mit TFT für Mist.
Daher meine Frage, gibt es Display-Folien, die wenig glossy oder womöglich fast matt sind?
Gr, Mac
-
Schade, ich hatte gehofft, dass es was gibt für AIM, hab keine Lust, zig versch. Accounts zu haben, daher bleib ich bei AIM.
Anscheinend gibts wohl nix, denn wenn hier keiner was weiss, wo dann? 
Thanx anyway.
Gr, Mac
-
UMTS-Modem?
Wie spreche ich mit dem E61i als UMTS-Modem von meinem Mac aus?
Geht das überhaupt?
Gr, Mac
-
Re: Re: Testbericht Nokia E61i
Zitat
Original geschrieben von Paso
Und eine weitere Softwarekleinigkeit: Lassen sich Fotos/Videos direkt nach der Aufnahme (wenn das gerade gemachte Foto noch dargestellt wird) direkt in eine E-Mail packen?
Ja, das geht, Optionen -> Senden -> via E-Mail, habs eben probiert. Bild wird nat. in O-Größe verschickt.
Gr, Mac
-
Wieder was dazu gelernt, thanx!
Gr, Mac
-
Neustart versucht, ja.
Hängt gerade am Ladekabel, ist die Vibration dann generell aus?
Thx, mac
-
Habe im aktiven Allgemein Profil alles abgegrast: Vibration ist Ein, trotzdem vibriert das Telefon nicht mehr bei eingehenden SMS (die hab ich auf Ton Aus eingestellt) und eMails (Ton wird abgespielt).
Was mach ich falsch?
Thx, Mac