Akkuleistung?
Tja, mich wundert, dass sich darüber noch nicht mehr E61i Besitzer beklagen: die Akkuleistung ist im vgl. zu SE Telefonen (K750i od. M600) oder auch einem 6233 bei eingeschaltetem Bluetooth ne Katastrophe.
Max. 2,5 Tage, dann ist Feierabend. Das kenne ich anders, eine Woche ist eigentlich fast immer drin.
Leider scheint das beim E61i normal zu sein, dass es bei eingesch. BT so schnell leer ist.
Möglicherweise liegt es auch an der UMTS-Verbindung zur Mailbox, die via IMAP-idle gehalten wird.
Schade, denn dann müsste ich das Telefon regelmässig Mails abholen lassen und so ist das dann wieder genau wie bei meinem alten K750i 
Eigentlich hatte ich mir gewünscht, zu Hause am AP via WLAN und unterwegs via UMTS am Mailserver verbunden zu sein. Nur so macht ja auch das von Nokia angepriesene eMail-Roaming Sinn.
Statt dessen muss man immer aufs Stromsparen bedacht sein und die Verbindungen trennen, bzw. den Funk ausschalten.
Kein Hit, Nokia!
Bleibt zu hoffen, dass sich das mit einem FW-Update eines Tages ändert, ähnlich wie beim Treo 680.