Beiträge von Basti_Bastel

Hi,

also Thomas hat schon Recht. Wenn Internet übers Kabel, dann gibts nur einen Anbieter.

Also hier in Oranienburg hat die FA. RKS Berlin, die zur Tele Columbus GmbH gehört (also nen ziemlich größer Kabel-TV Anbieter) vor, ca. 20.000 Haushalte ans Netz anzuschließen.

Das 20.000 Haushalte dieses Angebot nutzen, halte ich für unwahrscheinlich. Aber sagen wir mal es sind knapp 8000 Nutzer. Dann müsste doch der Datendurchsatz in die Knie gehen, oder seh ich das falsch?

Hallo,

ich hab mal ne Frage zum Internet übers TV-Kabel. Ich meine mich zu erinnern, das ich irgendwo mal gelesen hab, das wenn in einem Wohnaufgang mehrere Leute gleichzeitig übers TV-Kabel online sind und große Dateien runterladen, die Bandbreite pro Anschluss rapide abnimmt bzw. das sich dann mehrere Nutzer eines Aufgangs eine bestimmte Bandbreite teilen.

Ist das so das die Bandbreite sinkt oder bleibt sie bei sehr hohem Datenaufkommen gleich?

Gruß,

Sebastian

Hallo,

biete hier einen neuen XDA (64 MB Version) ohne Gebrauchsspuren an in Verbindung mit einer Vertragsübernahme e-Plus Privat Tarif, Laufzeit bis 8. März 2004!

Rufnummer 0177-3378426

Habe da an 410 Euro gedacht, Übernahmegebühr kann ich tragen.

Wer Interesse hat, per PN melden!

Zitat

Es besteht die Möglichkeit, den Verlust der Postsendung über den Weg der Anzeige aufzuklären.

Das ist vollkommender Quatsch. Man kann keinen Brief oder ein Päckchen nachverfolgen, da diese Sendungen keine eindeutigen Identnummern haben.

Das geht lediglich bei Einschreiben oder versicherten Paketen, da diesen eine eindeutige Identnummer zugeordnet wird.

Wäre er zu einem Anwalt gegangen, hätte dieser Anwalt ihn sofort aufgeklärt, das er da keine rechtlichen Chancen hat, da der Kläger nicht eindeutig beweisen kann, das er den Brief bekommen hat.

Hallo,

tja ich hab so nen ähnliches Problem. Hab eine Grafikkarte versteigert bei eBay, war so ein Interessent der die Karte sofort haben wollte. Natürlich wollt er, das ich die Grafikkarte per Päckchen verschicke.

Gut hab das auch gemacht. Ne Quittung für die 4,10 Euro hab ich nicht, aber ich hab den Betrag per Karte bezahlt. Man sieht also, das da was abgebucht wurde.

Nun will er rechtliche Schritte einleiten. Tja, ich habe ihm geschrieben, das er das Versandrisiko getragen hat, da er ja die Karte per Päckchen haben wollte.

Hab sogar noch die Mails. Also dürfte ich mir ja keine Sorgen machen, oder?

Gruß,

Basti_Bastel :D

Hallo,

hab hier eine ziemlich neue und gute Grafikkarte rumliegen. Rechnung ist vom 21. August 2003, kommt dann mit der Grafikkarte mit.

Gainward FX PowerPack Ultra 1200 XP - Geforce FX 5900 Chipsatz

Karte eignet sich sehr gut zum übertakten, in vielen Zeitschriften hoch gelobt.

Originalverpackung ist vorhanden, Grafikkarte ist in tadellosem Zustand. Garantie 24 Monate.

Karte hat Mitte August 489 Euro gekostet, jetzt bei günstiger.de für knapp 350 Euro.

Ich würd gern noch so 286,70 Euro inkl. Versand haben wollen.

Gruß,

Sebastian