bei einer vvl kann man sich alle Handys aussuchen die auch bei Neuabschluss verfügbar sind. wenn online bestimmte Geräte nicht angeboten werden, dann sind sie nur momentan nicht auf Lager. Einfach in einen Shop gehen, dort gehts auch (-;
Beiträge von nHase
-
-
o2 vvl ein problem?
Wo genau treten denn Probleme mit einer VVL bei o2 auf?
Ich kenn das überhaupt nicht, mir wurde immer entweder eine Verlängerung zu selben Konditionen + subventioniertes Handy höchstens zum Neuabschlußpreis oder kostenloser Wechsel in irgendeinen aktuellen Tarif angeboten?Was ist denn daran unfair?
-
dann bleib ruhig dabei
ich glaube dass du momentan so am günstigsten bei weg kommst. vorallem wenn du die 125 sms jeden monat (125 x 0,19 € =23,75 € pro Monat die du bei anderen netzbetreibern zahlen müsstest) ausnutzt ist das die größte ersparniss. und der genion tarif hat ja sonst auch sehr günstige minutenpreise.
-
wenn du die hz innerhalb einer stadt (vorwahlbezirk) wechselst, bleibt die nummer, ansonnsten ändert sie sich zum termin..
-
hi!
Ich kann dir leider auch nicht VERSPRECHEN wo du möglichst viel abdecken kannst, aber meine homezone liegt auch knapp hinterm HBF (Sternstraße) und deckt die ganze Innenstadt bis zum Hüferstiftgebäude ab. COE-Kreutz bekomm ich nicht mehr hinein, was mich aber nicht stört, da ich da sowieso sogut wie nie bin....
Ich kenne auch ein par Leute die ihre HZ auf die Ludgeristr. 5 (da wo auch der schöne o2 Laden ist (-; ) gelegt haben und ebenso alles bis zum Kanal sowie Hüferstift abgedeckt haben.Nur irgendwie werden die neuen Homezones in Zuge der Flatrate doch deutlich kleiner.... deshalb kann ich dir nichts versprechen (-;
viel Glück
-
schöner Bericht, danke!
Dann warte ich nun bei O2 doch noch ein bisschen bis es da ist... (-;
-
nochmal up!
sx1 immernoch für nur 110 € zu bekommen
-
Sx1 noch da!
Das SX1 ist noch zu verkaufen!
Preis jetzt: 110,- € inkl. Versand!
meldet euch per PN, eMail (Przybylek@web.de) , oder ICQ (81966701)
-
zu Justwords und zum Nokia 9500:
Ja, im opra borwser selber kann man noch eine Proxy-Konfigurations-Adresse eintragen. Aber sobald man mit der o2 flat dort was einträgt, kann man nicht mehr surfen. Also hat dies damit nichts zu tun... (-; ich denke das ist nur für Anbieter die jemanden die Proxy-Konfiguration erleichtern wollen und eine Adresse haben in der die Einstellungen alle gespeichert sind und dadurch dann aufgerufen werden.
Ich habe nun seit 2 Wochen die Flat und benutze sie mit dem Nokia 9500. Anfangs habe ich sie bis zur ersten Rechnung nur sehr wenig genutzt weil ich Angst vor einer hohen Rechnung hatte. Dabei ging ich zum Test auf ein par wap Seiten aber auch auf http://www.welt.de. Jetzt habe ich die Rechnung erhalten und es war alles in der Flat enthalten.
Somit kann ich hier das Standartprozedere empfehlen nur die wap.viaginterkom settings zu aktivieren und alle anderen zu löschen.
Zwar surfe ich jetzt auch nur auf wap Seiten, da es eindeutig schneller ist, aber es ist gut zu Wissen im "Notfall" auch auf eine normale Seite (zwar inkauf langer Wartezeiten) zu surfen. -
aber dann kann man ja nichtmal die o2active-wap seite ansurfen ohne extra zu den flatkosten internetkosten zu zahlen, weil man sogar dafür den browser (ohne proxy..) benutzen würde. also kann man das 9500 nicht mit der o2 wap flat benutzen, nichtmal für die jetzt letztlich von o2 vorgesehen wapdienste... und dies, obwohl das 9500 mit der wapflat geworben wird.