Beiträge von nHase

also mir selber geht es nicht um umts, sondern um ganz normales surfen über gprs auf dem nokia 9500 mit dem opera browser.
    und ich kann nur surfen wenn ich ihm bei "proxy-konfigurationsskript verwenden" im opera browser "nein" wähle... obwohl ja eigentlich für die flat immer gesonderte proxysettings verlangt werden.

okay.. wirklich kompetent schienen die mir bei o2 nicht zu sein. ich war damals bei eplus und muss sagen das dazwischen welten liegen....

wie auch immer, mag ja sein dass die auch bei ihrer eigenen o2 flat nur schwachsinnige antworten (wie z.b. dass http://www. seiten extra kosten) geben, aber dennoch liest man in foren dass leute trotz flat und trotz löschen aller anderer zugangspunkte hohe waprechnungen erhalten... und andere wiederum surfen hunderte von mb auf www seiten und erzählen dass sie nichts extra gezahlt haben.

deshalb wollte ich halt bei o2 anrufen und eine verbindliche aussage erhalten.... aber grhm... ach egal. ich mach es wohl wirklich so, dass ich jetzt 2 www seiten zum test ansurfe und dann meine nächste rechnung abwarte.

heikles thema.. (-:

alles sehr verwirrend...

hallo.
    Ich habe ein Nokia 9500 und heute eine o2 wap flatrate bestellt. die bestätigungs sms hab ich erhalten und in der systemsteuerung bei online dienste alles bis auf o2 wap gprs gelöscht. dort hab ich alles wie beschrieben eingestellt (wap.viaginterkom.de und 195.182.114.50 etc.)
    dann habe ich mit dem opera borwser eine internetseite (http://www.welt.de) geöffnet und beim laden die o2 wap gprs verbindung angegeben. das hat auch ganz normal geklappt.

dann habe ich jedoch kurz angst bekommen, da ich beim browser nichts umgestellt habe. habe schnell die verbindung gekappt und unter system-einstellungen-erweitert unter proxy-konfigurationsskript verwenden auch nocheinmal wap.viaginterkom.de bzw. 195.182.114.52 eingegeben. mit keinen von den beiden einstellungen konnte ich mich dann wieder ins internet einwählen. )-:

mit der hoffnung das mir jemand bei o2 helfen oder mich aufklären kann habe ich da mal angerufen und mir wurde ausdrücklich gesagt, dass selbst wenn ich nur mit den einwahldaten der flat auf http://www. seiten surfe ich extra anfallende gebühren zahlen muss. es gibt keinen unterschied mehr zwischen den einwahldaten der o2 flat und den normalen gprs gebühren.

nun... was jetzt?
    benötigt mein opera browser noch zusätzliche einstellungen? oder ist das jetzt wirklich so dass man nur wap.XYZ seiten kostenlos ansurfen darf?

Hallo!

Ich habe ein Nokia 3650 und ein Siemens SX1 zu verkaufen.

--------------------------

Nokia 3650: Fotos vom 3650 (Zip, 600 kb)

Handy im gebrauchten Zustand, aber gut erhalten.
    Es hat die üblichen Nutzungsspuren wie kleine Kratzer an der Oberschale funktioniert aber einwandfrei. Auf der Rückseite sind zwei weitere Kratzer an dem Akkudeckel (ca. 1cm lang)
    Wen es wirklich stört, der kann ja die Oberschale wechseln, geht sehr einfach bei dem Gerät.

Am besten siehe Fotos (-:

Zubehör: Orginalverpackung, Akku, Ladekabel, Bedienungsanleitung, 16 MB MMC Speicherkarte

Preis: 80 € + Versandkosten
    -------------------------

Siemens SX1 Fotos vom SX1 (ZIP, 1,25 MB)

Handy ebenso im gebrauchten Zustand. Hat ein par kleine Kratzer mehr.
    Am besten man schaut sich auch die Fotos an. Sonst funktioniert aber auch alles.

Zubehör: Orginalverpackung. Ladekabel, Siemens Akku, NoName Akku 1300 mAh, Siemens Autoladekabel, Siemens Headset, ein Datenkabel für ein SX1 mit der zugehörigen Software, Bedienungsanleitung.

Preis: 130 € + Versandkosten

Beide Handys zusammen gibt es für 200,- € INKL. versicherten Versand.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal möglich. Gerne auch Abholung in 48145 Münster oder 44534 Lünen.

Käufer bitte per PN melden.

Suche MDA3, XDA3 oder QTEK9090 bzw. P910i, 9500 oder MDAc oder Ähnliches ohne Vertrag.
    Rechnung muss beiliegen und mind. noch 1 Jahr Garantie. Komplette Verpackung und soll mit einer O2 Genion Karte laufen können.

Angebote bitte hierher, als PN, oder ICQ: 81966701

danke schonmal

Suche MDA3, XDA3 oder QTEK9090 bzw. P910i oder 9500 ohne Vertrag.
    Rechnung muss beiliegen und mind. noch 1 Jahr Garantie. Komplette Verpackung und soll mit einer O2 Genion Karte laufen können.

Angebote bitte hierher, als PN, oder ICQ: 81966701

danke schonmal