schnelle Festplatte und Ram ist einer sinnvolle Investition. Ich habe es deutlich bei meinem Laptop gemerkt.
Festplatte min 7200 1/min
Ram - 3GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schnelle Festplatte und Ram ist einer sinnvolle Investition. Ich habe es deutlich bei meinem Laptop gemerkt.
Festplatte min 7200 1/min
Ram - 3GB
Das Notebook was du dir da ausgesucht hast ist gut! Bei MM gibt es ein ähnliches mit älteren Prozessort (T3200) für 555€ - aber dann würde ich eher diese Variante wählen für 599€!
Bin gerade auch auf der Suche http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=371830
Hi,
danke für die Antwort
ja wie du es beschrieben hast trifft es wohl.
Photoshop wird hin und wieder eingesetzt. Aber nicht als "Profi"
Ich denke auch das es für ihre Ansprüche reicht
kurze Antwort - da nicht viel Zeit: PS3
Hi,
meine Freundin holt sich jetzt ein Laptop.
Heute waren wir im MM und haben uns ein Samsung angeschaut:
Samsung R510 Aura T3000 Dreja
Pentium Dual Core T3200 (2x2000Mhz)
4GB Ram
320GB HD (5400 1/min)
Nvidia GeForce 9200GS , 512MB
15,4 Zoll, 1280x800
1,3 Webcam
Wlan 802.11 a/b/g/n
HDMI -out
Kartenlesegerät
und die entsprechende Ausstattung (DVD - LW, Soundkarte, Vista prem,
Was haltet ihr von dem Gerät? Preis: 555€
Ich weiss nichts über den Prozessor. ISt der OK?
!NUR NOCH 24 STUNDEN!!!
NUR! 70€ inkl Versand
War wohl mangelhafte Ware. Habe einen Fritz-Stick ausprobiert und bin nun mit einer miniPCI 54mbit Karte zufrieden. Das Wechseln im Notebook ging recht schnell. Vorteil: alles intern im Notebook ausgetauscht
Hi neuen Akku gekauft - kann sich leider immer noch nicht einschalten. Also ist etwas ernsteres mit dem Ding oder?
und hoch!
NUR NOCH 2 Tage!!!!!
Re: XBOX+LCD
bitte löschen!!