Hi,
ich suche einen O2 Genion M / L Vertrag mit einer möglichst geringen GG über 24 Monate. Studentenausweiss vorhanden (20%Rabatt?)
Ist die Rufnummernmitnahme möglich? (Xtra D1)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche einen O2 Genion M / L Vertrag mit einer möglichst geringen GG über 24 Monate. Studentenausweiss vorhanden (20%Rabatt?)
Ist die Rufnummernmitnahme möglich? (Xtra D1)
Hallo,
ich verkaufe hier ein gebrauchtes und sehr gut gepflegtes Motorola RAZR V3xx. Es wurde als O2 Festnetztelefon und HSDPA-Modem genutzt.
eine Empfehlung meinerseits: O2-Vertrage mit Internetoption. Ich habe hier in Dresden locker 2500kbits erreicht und ist somit als DSL-Alternative gut zu gebrauchen. Ich bekomme nun von der Firma eine HSDPA-Karte fürs Laptop und brauche somit das Motorola nicht mehr.
Folgendes Zubehör ist dabei:
Headset (Motorola)
Datenkabel (USB)
Ladegerät
Software CD-Rom
Speicherkarte Mini-SD 512 MB
Akku
75€ Inkl Versand
http://www.verivox.de/DSL/ als DSL Suchmaschine.
und die Erfahrung die ich gemacht habe: O2 Genion-S plus Internetpaket L für 25€ - bei Online abschluss -15%
Nein schon mit dem Akku drin. Oder geht gar nichts mehr wenn der AKKU defekt ist?
Wenn ich das Netzteilanstecke blinkt die Leuchte. NAch einer Stunde ging diese aus. Warscheinlich ist der Akku voll.
Aber sollte das Telefon nich auch so funktionieren - also mit Netzteil?
Tachen,
ich habe hier noch ein gebrauchtes K600i herum liegen und würde es gerne verkaufen. Leider kann ich es nicht mehr einschalten. Wenn ich das Netzteil anschließe leuchtet oben die kleine Leuchte.
Akkur rein,raus,kontakte gereinigt - alles gemacht.
Lohnt es sich das Gerät in einem ServicePoint zu reparieren?
Zustand: mittelgroße Gebrauchspuren,USB-Anschluss defekt
Oder KabelDeutschland mit entsprechenden Bonus (200€ Gutschein bei Conrad)
"nur" 12 Monate MLVZ.
Grundgebühr Paket Comfort 24,90€
Kannst du mal bitte Berichten - ich glaube das ich diesen Weg auch gehen werde.
Re: Re: O2 Genion M -Student - Unterschied Shop- & Onlineabschluss
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Die kriegst du auch online nicht. Erstens sind es 15% Rabatt im Genion-M und zweitens muss man sich entscheiden. Entweder Frei-SMS oder Rabatt.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…nsml/easym/pageframe.html
Hi,
es handelt sich um den Studentenvertrag! Da gibt es 20% Rabatt- aber du hast recht, ich muss mich entscheiden. Bzw meine Freundin ![]()
Hi,
O2 Genion M ohne Handy (Studentenoption)
Wenn ich diesen Tarif in einem O2-Shop abschließe bekomme ich auch dort auch die Frei SMS und 20% Rabatt?
Als ich meinen Genion-S Vertrag im Shop abgeschlossen habe habe ich die 25€ Bereitstellungsgebühr erstattet bekommen. Die 20% Rabatt nicht - da nicht online.Aber eventuell gibt es bei einer Studentenopion keine Unterschiede zwischen Shop und Online.
Meinen Vorteil den ich versuche zu erreichen: Bereitstellungsbefreiung!