Cool! Danke für die aufschlussreichen Antworten!!
Beiträge von FooFan
-
-
Hi,
danke für die Antwort
und wenn bei UMTS Karten von Express Card die rede
ist, dann ist es nicht kompatibel? Oder man muss gg. den beiliegenden Adapter nehmen - so habe ich zumindest mal bei einem Angebot gelesen. -
Ich habe ein Acer TM 291Lmi , 1,4GH Centrino
Aus dem Jahr 2004 -
Hi,
es geht um den folgenden Controller CB 1410 cardbus, der bei mir im Laptop verbaut wurde.
Welche Angabe ist treffen für dir Karte? Welche Karte ist aktueller Stand?PCMCIA
Express Card
Express II
PC-Card -
Hi,
EDIT: Habe mich im Titel verschrieben.Ich kenne das Symbol NICHT genau!

ich habe z.Z ein Leihandy und habe dort meine Genion S Karte reingesteckt. HOME-ZONE zeigt es an.
Ich frage mich nur was für ein Symbol sich in der erstne Zeile befindet.
Direkt neben dem Empfangssymbol fürs Netz.Es ist ein G wo oben links ein Winkel und oben recht 2 Radien sich zeigen.
Ist es nur ein wert das GPRS verfügbar ist oder das ich schon online bin? -
Zitat
Original geschrieben von Detto
Sorry ich muss mich auch noch mit ranhängen !Wäre auch sofort mit dabei zu den Konditionen .
Gruß
Detto :top:ich auch!!!
-
Hi Das Angebot klingt ja wirklich nicht schlecht..
aber wie war das jetzt mit Fremden SIM-Karten
Zitat
Die Vodafone WebSessions PC-Karte funktioniert nur mit der mitgelieferten SIM-Karte. Sie können sie auch mit anderen PC-Karten nutzen, wenn Sie einen Laufzeitvertrag für die SIM-Karte abschließen und 3 Monate warten oder ohne einen Laufzeitvertrag 24 Monate warten oder 100 Euro bezahlen. Der WebSessions SIM-Karte ist keine Rufnummer zugeordnet. Sie können damit nur paketvermittelte Datenservices im UMTS- und GPRS-Netz nutzen, kein UMTS Broadband. Andere, insbesondere leitungsvermittelte Services sind ausgeschaltet. Sie können UMTS in vielen deutschen Städten und Gemeinden nutzen (siehe Frage 3). Die Voice-over-IP-Nutzung ist für Vodafone WebSessions nicht gestattet.Ich habe ein 3Jahre altes Laptop. KAnn ich die Karte damit betreiben? In der Ausstattung der Karte steht was vom PCMCIA Adapter.
-
bei alice kann man ja auch einen wunschtermin angeben. weiss aber nicht ob das dann so klappt.
-
sowas ähnliches habe ich auch schon mal gelesen. konnte den beitrag aber nicht mehr finden. werden dort geräte subventioniert?
ich schau mir das mal an -
das mit dem Wlan in der NAchbarschaft habe ich mir auch schon überlegt. Ich werde mal nett einen Aushang machen.
Ich bin bei ePlus und habe schon seit längerem Internet 250, das heist 250mb pro Monat. für 10 €. Ich könnte das noch auf 5GB (25€/Monat) aufrüsten da müsste ich mir aber eine UMTS Karte oder ein UMTS Modem (Handy) zulegen. Ansonsten ist mir das mit meinem XDA ORbit und "nur" GPRS zu langsam
Danke für deinen Kommentar!!