Beiträge von FooFan

Hallo,

ich werde meinen Alice-Telefonschnluss technisch bedingt erst in 3-4Monaten bekommen.
    In der Übergangszeit möchte ich natürlich nicht auf Internet verzichten.
    Was für alternativen gibt es die schnell verügbar sind und auch eine kurze Laufzet haben? UMTS, DSL....

Hi danke für die Antwort - das problem war das ich bis 2003 schon Kunde bei Hansenet war. (Hamburg)
    Ich habe den Auftage wür einen Anschluss in Dresden geeordert. Hierbei wurde meine alte KundenNr. aktiviert und alles Briefe und Geräte?? zur Hamburger adresse geschickt. Das habe ich erst nach einem 20min Telefonat über die Hotline herausgefunden nachdem ich keine Meldung bekommen habe.

Klar bin ich ein guter Mann :D,

Naja ich habe immer die Befürchtungen das da irgendwo noch ein Haken ist!!! ;-)
    Aber trotzdem Danke!!
    Ich Faxe heute die Vollmacht das ALICE in meinem Nahmen kündigen darf. Das sollte bis ende der Woche abgeschlossen sein. Oder soll ich lieber parallel selber kündigen?!

Hi wenn mein Vertrag bis zum 13.05.2008 Läuft, dann kann ich ja noch theoretisch bis zum 12.04.2008 Kündigen odeR?
    Arcor schreibt 1Monat in seinen AGB´s.

Zitat

Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird.

ich empfehle auch einen Datentarif. ich war für nur ein paar MB online (ePLUS TM50) und schwupps waren 40€ fällig. Habe nun ein 250mb Tarif für 10€. Das reicht zum surfen mitt dem XDA und Laptop aus. Ist ja eh so langsam wie eine "alte" Modemverbindung.
    Für den XDA empfehle ich den OPERA-Mini. Ist bestimmt 3-4mal so schnell wie der Internetexplorer.

Hallo,

meine XDA-Orbit ist mir heruntergefallen und außer derbe Kratzer ist auch das Metall- Passepartout herausgesprungen. Ich habe schon bei eBay und Google geschaut. Leider gibt es nur für den HTC ein Gehäuse.

Ist hier eventuell ein O2 Mitarbeiter der mir netterweise ein Gehäuse besorgen kann?! Oder kennt jemand einen Händler der dies anbietet?