Beiträge von FooFan

Hi,

ich möchte meinen Eltern (Telekom analog Anschluss) 2-3 Schnurlose Telefone schenken. Am liebsten wäre mir eine Einheit wo für alle Telefone die Nummern gespeichert werden. Da man ja sonst alle Telefone immer aktuell (syncronisieren) muss. Ist es eine Lösung die recht teuer ist?
    Oder kann man schon Telefone untereinander Syncen?
    Bei uns in der Firma haben wir eine Telefonanlage die ein Globales Telefonverzeichnis hat.
    Eintragungen am PC wären ideal!!!

Danke für Antorten und Hinweise

Stephan

(EDIT: 3 Telefone da großes Haus ;-) )

Hi,

ich werde nun in den nächsten Tagen ein Firmenlaptop bekommen.
    Als Anwendungen werden zu 70% CAD laufen und der Rest Office und Internet. Da ich hin und wieder auch auf Baustellen (muss kein Outdoor Laptop sein) unterwegs bin sollte die Akkulaufzeit nicht ganz knapp bemessen sein. Ein UMTS-Karten Slot währe nicht schlecht.
    Also kompakt meine Fragen:
    1. Welcher Prozessor - es gibt mittlerweile soo viele
    2. Welche Marke - habe selber einen Acer (3Jahre alt) gut zufrieden
    preis - 1500€

Meine Wünsche
    3. Akkulaufzeit 3-4Std
    4. UMTS Slot
    5. Hochauflösend! Widescreen ist nicht pflicht!
    6. Bluetooth
    7. Dockingstation-kompatibel
    8. Bluetooth
    9. schnelle Festplatte wäre schön Wink

danke für eure Empfehlungen

Ich bekomme sogar in meiner Wohnung im 2.Stock (Hinterhaus) Signal mit dem man ;-) theoretisch losfahren könnte.
    Ansonsten ist das XDA-Orbit ein sehr funktionales Handy. Und dank Winmobile gut erweiterbar.

Hi,

ich möchte gerne SMS vom PC aus schreiben. Beim googlen bin ich auf diese Seite gestoßen die ich euch nicht vorenthalten wollte! (in der Suche habe ich von diesem Programm nix gefunden - also nicht meckern das es schon ein Thread dazu gibt!!)

http://www.mymobiler.com/

eine geniale Sache wenn man ansonsten immer mit MyPhoneExplorer gearbeitet hat (also vom PC aus)

Ich nutze My Phone Explorer schon seit langen. Sync zwischen Privatrechner (Thunderbird|Kalender/Kontakte) und dem Firmenrechner (Outlook 2003 | Kalender|extra Kontekte) läuft sehr gut!!!
    Mittlerweile habe ich 2 Mobiltelefone (K600i/K800i) und mit My Phone Explorer funktioniert das echt stressfrei!!