Sowas treiben die auf eBay.com auch. Aber ist doch ein mehr oder weniger "korrektes" umgehen oder?
Das muss ein wunderschön geschnürtes Paket sein... mit Schleifchen ![]()
Beiträge von FooFan
-
-
Ah OK - also kann ich nur max bis 2GB das Orbit versorgen da die >2GB erst als SDHC-Karten gibt.
-
Hi,
ich habe mir bei eBay ein XDA-Orbit ersteigert. Nun habe ich bei der recherche festgestellt das es 3 Typn der SD-Micro-Speicherkarte gibt.
microSD-Karten
Ultra II-microSD-Karten (schneller wie die normale?)
SDHC-Karten (sind wohl größer wie 2GB)
sind alle Karten mit dem XDA-Orbit kompatibel? -
Hi Handy-Sascha,
das habe ich schon einmal bei euch im Shop erfragt (eMail), aber eine Antwort nur auf die gewünschen Handymodelle mit Zuzahlung bekommen. Aber dann ist ja alles klar

-
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Ich meine, das man bei alternativ Händler bessere Konditionen bekommt. Aber anscheinend sind die WEB-Tarife rar.
Ich melde mich aber bei ihnen im Shop.Stephan
-
Hi ich habe mal eine Frage:
Welche Firma außer ePlus selber und http://www.handys-mobile.de/ verlängert originale ePlus Tarife mit der WEB Option?
Stephan
-
Hat noch einer ein Angebot?handy-sascha.de war bisher der einzige.
Auszahlung oder Handy:SE P990i
SE P1
XDA Orbit inkl TomTomDanke und gruss
#Stephan -
Hi
könnt ihr mir ein angebot zu dem oben stehenden Vertrag machen?
Der Vertrag läuft am 6.10.2007 aus. Wichtig wäre mir die WEB-Option!!
Als Handy würde ich das XDA Orbit bevorzugen. Ein Auszahlung wäre aber auch OK.
Wenn es geht beides Anbieten -
Hi danke schon einmal für die Antworten. Ich werde mal schaun ob ich im 2004er TM50 bleibe. Die 150frei SMS sind schon OK.
Stephan
-
Hi,
mein TM 50 WEB (2004) Vertrag läuft am 06.10.2007 aus.
Ich möchte mich noch nicht konkret entscheiden.
1. Kann ich jetzt einfach schon kündigen und zB. im September wieder zurückziehen?
2 Wie läuft es wenn ich erst im November wieder einen Vertrag bei ePlus abschließe. Bekomme ich dann meine Telefonnummer kosstenlos wieder?3. KAnn man die WEB Option NUR direkt bei ePlus bekommen?
Danke für eure HilfeEDIT 4. Hat ePlus nur 1Monat kündigungsfrist?
stephan