-
Hallo,
ich habe gehört (Klick) das man hier sich Angebote zu Vetragsverlängerungen einholen kann.
Ich habe einen e-Plus TM50 (2004) Web Studententarif der Im Oktober ausläuft.
Bin in der Regel an Sony Ericsson [K oder W-Serie) interessiert.
(Eventuell auch die P-Serie)
Wenn es nicht ausreichend beschrieben ist bitte posten!
gruss Stephan
-
Der Neue TM50 kostet doch nur 9€ statt 15€ (Student 12€) oder nicht? OK 100 Frei SMS statt 150 Frei SMS.
Oder sind da noch andere Änderungen?
-
Hi,
Ich habe noch den oben genannten Tarif. Zudem würde ich auch in den aktuellen TM50 wechseln wollen.
Alternativ Händler bieten ja bessere subv. Handy an wie E-Plus.
KAnn man seinen Vertrag auch bei einem anderen Händler verlängern oder in einen aktuellen TM50 Tarif wechseln oder muss man dann erst Kündigung und einen Neuanschluss beantragen?
Danke für eure Antworten
-
Danke dir!
Den Vertrag habe ich im Juli 2006 Abgeschlossen. Kündigen geht eh nicht mehr. Daher der Wechsel. Handy ruf ich nie vom Festnetz an.
-
Hallo
ich möchte gerne von meinem Arcor All Inklusive DSL 6000 Paket [50€] auf das Komplett DSL 2000 Paket [35€] (ohne Telefon-Flat) wechseln.
Gibt es dort irgendwelche versteckte Klauseln? Das ich den Vertrag um 12 Monate verlängere und einen ummeldegebühr von 20€ zahlen muss ist mir klar.
danke für eure Antworten
-
Hi kann IrfanView auch empfehlen.
um die bearbeiteten Bilder hochzuladen kann ich das FTP-Programm Filezilla empfehlen.
-
Hi - steht eigentlich alles im Titel
Bei ePlus gibt es eine PDF mit Tarifen . Dort steht aber nicht wie teuer es in ein ausl. Mobil Netz ist.
-
OK, kann es sein das die FritzBox defekt ist? AVM konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe beide Boxen auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ich bekommt einfach kein Freizeichen!
EDIT:
PEINLICH!!! Ich habe ein Kabel falsch angeschlossen!!!! Der analog-Wandler muss aber aktiviert bleiben!
-
Ich habe in der Starterbox den Analogwandler abgestellt. Leider immer noch keine Besserung 
-
Hi,
also ich habe ja einen ISDN anschluss und ein analoges Telefon.
ich habe in der Box die drei zugewiesenen Telefonnummern eingetragen und der Nebenstelle ( 1 ) mein analoges Telefon zugewiesen.
Nummern eingetragen

Analogtelefon zugewiesen: