E+ TM50 (2004) - Vertragsverlängerung nicht direkt bei E+

• Hi,

Ich habe noch den oben genannten Tarif. Zudem würde ich auch in den aktuellen TM50 wechseln wollen.
    Alternativ Händler bieten ja bessere subv. Handy an wie E-Plus.
    KAnn man seinen Vertrag auch bei einem anderen Händler verlängern oder in einen aktuellen TM50 Tarif wechseln oder muss man dann erst Kündigung und einen Neuanschluss beantragen?

Danke für eure Antworten

gruss Stephan

• Wechsel ist kein Problem - wobei ich nicht verstehe, warum Du den guten alten für den komplett sinnentleerten neuen TM50 tauschen willst. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
    Sprich einfach einen der hier etablierten Händler aus dem Werbe an, oder stell direkt eine Anfrage im entsprechenden Unterforum des Werbe!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Der Neue TM50 kostet doch nur 9€ statt 15€ (Student 12€) oder nicht? OK 100 Frei SMS statt 150 Frei SMS.
    Oder sind da noch andere Änderungen?

gruss Stephan

• Also wenn ich den neuen T&M mittlerweile richtig versteh (dachte auch erst, der wär ja besser) kostet der in der Basis 9 € plus einen monatlichen Zuschlag je nachdem welches Handy man nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!