-
Ok, ich versuche es nocheinmal. War warscheinlich wegen der Hitze keiner Online.
Problem: Analog-Telefon in FritzBox 7170 - Nur Besetzzeichen. Direkt in der Starterbox von Arcor funktioniert das Telefon.
Wenn das Telefon in der FritzBox steckt, reagiert das Kontrollämpchen "FESTNETZ" der Box aber es kommt nur ein Besetzzeichen. 
Danke
-
Hi,
wie oben beschrieben, funktioniert das Telefon wenn es direkt in der Arcor Starterbox angeschlossen ist. Stecke ich das Telefon in die FritzBox (Verkabelung nach Anleitung) gibt es beim abheben nur ein Besetzzeichen.
Danke
-
*räusper* 
Ich verstehe es wirklich nicht 
-
Hi ne ist leider nicht ganz klar! Welchen Code müsste ich vorwählen? Ich bekomme zZ. ja gar kein Freizeichen. Und wie müssen die Wahlregeln angepasst werden?
-
Hi ich habe gestern noc hwas Editiert. Vielleicht hat sonst noch jemand eine Ahnung! Das muss doch funktionieren. 
-
Die Einstellungen bei der FritzBox oder bei der Starterbox?
EDIT: Habe mir die Telefonkürzel von der FritzBox angesehen. Welche meinst ud denn?
Wahlregeln sind wohl Ok oder?

-
Hi,
heute wurde bei mir der Arcor anschluss geschaltet.
Schließe ich das analoge Telefon direkt an die Arcor Starterbox an, funktioniert das telefonieren (Freizeichen).
Wenn ich es aber an den analogen Anschluss der Fritzbox schließe kommt beim abheben ein Besetzzeichen.
Die Kabel sind alle lt Anleitung angeschlossen. Nummern sind auch in der FritzBox eingetragen
Bin für Hinweise sehr Dankbar!
-
Und was ist auf den Werkszustand zurücksetzen?
-
Ich habe mal was gelesen das man das 154er Modem resetten oder auf Werkszustand zurücksetzen soll. Danach sind die Einwahldaten von der Telekom wirklich gelöscht.
Ich glaube das war es. Berichte mal, ob es geklapt hat.
-
Willst du eine automatisierte Software haben?
Mach es mit Gimp (Photoshop für einsteiger) Leider nur RGB und keine CMYK unterstützung. Aber damit kann man es schon machen.