Beiträge von FooFan
-
-
Ah OK, richtig der wird nicht soo schnell wiederkommen

naja, sind ja nur ein paar Monate wo der Vertrag läuft. -
Ein ähnliches Paket wie das von Arcor oder Alice gibt es von Cisco Systems
Habe aber keine Erfahrung damit. -
Hi,
was ist denn der Traveller Tarif?
-
Hi Danke für die schnelle Antwort. Er zieht dort hin. Das Visum bekommt er - so wie es aussieht am 08.August.
Er war schon im ePlus Laden. Aber probieren kann man es ja. -
Hi, ein Freund geht in die USA und hat noch einen TM100 Web Tarif für 15€ (Studententarif+120€Gesprächsguthaben)
Er wird ab mitte August in die USA fliegen. Der Vertrag geht noch bis zum 24.Oktober.
Eventuell kann man den noch lukrativ verlängern.
Kann man so was Verkaufen/Umschreiben? -
Ah ok,
jetzt bin ich schlauer! Danke dir für die Antworten.
Wie gesagt - ich bekomme eh Faxe die ich erwarte. Daher lasse ich den PC einfach dann an. -
Hi,
ich habe bald einen ISDN anschluss.
Eine Nr, soll meine FAX Nr sein. Wenn also einer mir ein Fax schickt und das Gerät (Mein PC über eine FRITZBox 7170 verbunden) nicht an ist. Klingelt es so lange bis ich quasie das Gerät anschalte? Wie sieht es auf der anderen Seite aus der das Fax schickt?
Ich werde zwar nicht so viel Faxe emfangen, wollte aber trotzdem interessiert es mich.
Danke -
Hi,
das ist das kostenlose GMX - Mediacenter interessant für dich. Klick dich mal durch
Aber wenn du webspace hast kannst du das auch so machen (Ohne Website)
http://hgh-portal.de/x/1GB ist für einen normalen Webspace verdammt viel. = meistens teuer
-
Arcor hat doch eine Starterbox. In der Anleitung stehen einige Nummern für Einstellungen .Hast du diese schon ausprobiert?