Ich habe es mal gehört (Sinus 154) das man die Anlage komplett resetten muss. Versuche es mal - vielleicht bringt es ja was. Die einstellungen kann man ja sichern.
Beiträge von FooFan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wenn du die T-Com als unfähig betrachtest, dann wird es mit deinem zukünftigen Anbieter nicht besser sein
Ich denke , da macht jeder auch andere Erfahrungen. Das schlechte spricht sich nur immer besser herum! Wenn was gut läuft - redet keiner davon. (Ich bin ab 24.07 bei Arcor
) -
Hi Olli-HH
Das mit dem ISDN oder Analog anschluss läuft mit einer anderen Technik wie z.B in HH. Ich kann dort nur das DSL-Modem nehmen was mir Hansenet zur Verfügung stellt. (Sphairon heist das Gerät)
Im hansenet-user-forum.de schreiben die dort einiges darüber. Ich wollte mir hier noch mal eine andere (objektive) Meinung einholen.
Stephan
EDIT: Arcor verlängert nach den 12Monaten automaatisch um weitere 3 Monate das ist Fakt.
-
Hi,
ich werde demnächst in Dresden wohnen und brauche einen Telefonanschluss.
Für mich kommen die beiden Provider in Frage (die 50€Variante)
Alice-DSL:
Vorteile: 16Mbit, 4Wochen Kündigungsfrist
Nachteile: in Dresden wird die Telefonie über Paketbasierende Dienste realisiert = Störungen hin und wieder. Anschluss lt. Alice erst in 7-11 Wochen möglichArcor:
Vorteile: echter ISDN anschluss, Anschluss bekommt man schneller
Nachteile: "nur" 6mbit, 12Monate KündigungsfristEine Frage zu Arcor: Die 12Mon. Kündigungsfrist - verlängert die sich nach Ablauf der 12Monate um weitere 12Monate?
Eine Frage zu Alice. Wer wohnt in Dresden und hat diesen Anschluss?
danke für eure Antworten
-
Hi,
muss zur Prüfung
daher nur kurz.
Installier mal den Treiber dafür neu. der heißt bei Acer: Launch Manager
Wie der bei dir heißt , kann ich dir nicht sagen. -
Falsch geklickt
-
Hi,
ich glaube das ICQ in der neusten Version von 5.10 in dem Smileyordner ein extra Verzeichniss installiert hat: OLDSMILIES

Schaut mal nach
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
PS: Als freenet-Kunde erhält man die 7170 im Hardware-Shop für 99€.
Da geht man aber nicht mehr eine weitere verpflichtung ein , oder? Geht das auch wenn man das 3Monate Testabo hat?
Wollte mir die Box 7170 eigentlich kaufen und ein Freund hat sich das Probeabo bestellt
Ach ja der Splitter kommt etwas später seperat von der Telekom. Die Hardware (Fritz-Box) von Freenet kommt etwas eher.
-
Dann hast du warscheinlich die User die dich Invisble sehen dazu berechtigt. Schau mal nach.
-
Wird wohl nur der NTBA dabei sein. Also NEIN