Das weiss ich nicht. Eventuell ist es aber ein DSL Router mit a/b Wandler. Ein Freund hat Arcor und hat eine "all in one Box". Bin mir aber nicht sicher ob die von Arcor kam.
gruss Stephan
Beiträge von FooFan
-
-
Hi ,
die 7120 sieht ja schon nett aus.
Habe noch eine ähnliche gesehen GigaSet SX553 - was haltet ihr denn von der?Und wie läuft das mit dem Fax? Muss der PC immer anbleiben oder hält die Telefonanlage das Fax - bis der PC an ist?
Stephan
EDIT: Nochwas, wie kompatibel ist es eigentlich wenn man an den USB anschluss einen HUB anschließt , wo man dan 2 Drucker oder vielleicht auch einen Scanner anschließen kann? Geht das mit dem Scanner technisch?
-
Ja, mit einem a/b Wandler.
http://www.avm.de/de/index.php…exikon/A/a_b_Wandler.htmlDa gibt es viele Modelle. Ich habe noch eine Eumex Anlage (404) Die unterstützt mein Telefon (GigaSet 3010mikro) fast wie ein ISDN telefon.
-
Hi,
ich werde mir demnächst einen DSL anschluss zulegen (im Moment WG-Anschluss)
Dafür hätte ich gerne eine Telefonanlage die folgendes bietet:- Wlan
- Drucker anschließen
- analoges Telefon anschließen
- möglichkeit Faxe zu emfangen, auch wenn der PC aus ist
- ADSL 2+ Support (eventueller Provider HanseNet)
- nicht zu teuer

- VoiP mach ja auch noch sinn

Es gibt ja eine FritzBox für 30€ und für 150€ ( zB 7170)
Ich habe keine Lust irgendwann auf Funktionen zu verzichten. Daher bin ich mir nicht schlüssig, welche Anlage ich wählen soll.
ich bin auf eure Beiträge gespannt!
mfg Stephan
-
Das habe ich ja noch nie gehört, das ich mir meinen Telefonanschluss nach dem Abbuchungszyklus auswähle.
Telekom bucht auf jeden fall auch nach dem 5. ab
-
ich habe eh noch kein DSL, nur Telekom Anschluss. Ab 1.08. wechsel ich die Stadt

-
Hi
ihr habt bestimmt schon von dem Angebot gehört. 3 Monate testen für knapp 10€. inkl Hardware (geliehen)
Hat das von einer von euch schon ausprobiert? Wie lange dauert wohl die Einrichtung? #
Stephan -
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Was meinst du damit das die Geburtstagsfunktion noch nicht einwandfrei funktioniert? Das man die Geburtstage nicht jährlich wiederholen lassen kann? Wenn ja, dann bin ich mir auch nicht so sicher ob das mit einem FW update in Zukunft behoben werden wird von SE.
Jo genau! hmm dann lasse ich es! Wieso können die das nicht mal ändern!
Stephan
-
Nun ja, ich habe das K600i (ePlus) und z.Z die Firmware: R2G001
Aktuell ist doch die: R2T002 richtig?
Die Geburtstagsfunktion funktioniert ja noch nicht einwandfrei!Stephan
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pigu
Telco Shop HildesheimHindenburgplatz 1
31134 Hildesheim
DeutschlandTelefon: 05121 33692
Telefax: 05121 15299