-
Ist zwar nicht derselbe Fall aber,
Mein Vater hatte kurz vor Vertragsende einen Anruf bekommen, wo ihm gesagt wurde das ihm demnächst ein neues Handy zustehen würde. Der MA an der Hotline wollte ihm ein neues Handy zuschicken und dann hätte er 2Wochen zeit sich zu entscheiden ob er es behalten will oder nicht. Ihm gefiel es nicht.
Schön gut - Mein Vater, der nicht so richtig firm in der allg. Handysparte ist hat mich dann um Hilfe gebeten. Das unkomplizierte, wo er sich auch Handy´s anschauen konnte war ein Vodafone-Shop (Münster).
Dort im Shop wollte die uns erst gar nicht so richtig weiterhelfen, da wir ja über einen CallCenter den Vertrag verlängert. (Was Idiotisch!! - Sowas gibt es bei anderen Providern nicht!!) Nach etwas längeren drücken ging er dann doch auf unser "Problem" ein. Er schaute dann in der Kundendatenbank nach und es viel auf, das der Vertrag aufgestockt wurde - Ohne das es erwähnt wurde!! Mein Vater sollte auf einmal 5€ mehr bezahlen, obwohl er das nie zugestimmt hatte. Nun ja wir haben das PAket zurückgeschickt und die Vertragsverlängerung wiederrufen.
Im OnlineShop von VF habe ich dann ein passendes Gerät rausgesucht wo ein aufpreiss von 1€ bei stand. Im Vodafone-Shop musste aber mein Vater 49€ zahlen.
Irgenwie ist es absolut nicht transparent und man fühlt sich als Kunde nicht so gut betreut!
:flop: :flop:
naja, musste das schnell schreiben! Habe jetzt Schule 
mfg Stephan
-
Hallo,
ich wollte euch nur eben eine Rückmeldung geben!
Eplus hat nach meinem Fax ein Gutschrift von 20€ zugesprochen! Wenigstens etwas! 
gruss Stephan
-
Also: Mein Eplus ist ja noch nicht aktiv. Man kann aber die "alte" Kundenbetreuung - Online nutzen.
Dort wird mir auch alles aktuell angezeigt. Habe 2 SMS verschickt und die wurde nnach min einer STD auch angezeigt.
Ich nutze den Firefox 1.07
Stephan
-
Ok, danke Dir
ich dacht es gäbe noch mehr Meinungen!
aber warscheinlich gibt es nicht mehr dau zu sagen!
(das soll jetzt nicht entäuscht klingen) :top:
Stephan
-
Tachen,
ich brauch mal eure Hilfe . Eine Disskusion mit einem Freund 
Wenn ich ein ISDN-Telefon habe, kann ich dieses dann auch einfach an einem Analogen Anschluss betreiben?
Ein analoges Telefon kann man ja mittels Wandler an einer ISDN-Leitung betreiben.
Aber umgekehr kann ich mir das nicht vorstellen.
Was ist denn nun möglich!
vielen Dank für eure Antworten!!!
Stephan
-
Bin drin!!
sehe aber keinen grossen Unterschied! Also im Moment noch der alte Kundenservice!
Stephan
-
Re: SSL?
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Ich kann ferner keine SSL-Verschlüsselung mehr erkennen, bei Firefox wurde die Loginleiste immer gelb, also SSL wurde angezeigt. Nun nicht mehr.
Sendet man sein Passwort unverschlüsselt?
btw: Wieviel kostet die Rückumstellung auf Papierrechnung? Diese undurchsichtige Kundenbetreuung Online macht mir keinen Spaß mehr. Lieber wieder einmal im Monat einen Brief im Kasten und gut ist.
Klar ist das im Moment nicht soo optimal, aber es ist doch nur ein temporäres Problem. EPLUS ist kulant, dann sollten wir auch mal kulant sein. 
hmm Kulant ist irgendwie nicht das richtige wort! Aber ihr wisst wie ich das meine.
gruss Stephan
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Naja, vom Design her hat sich bis auf die Umbenennung auf "Mein E-Plus" nicht viel getan. Deshalb glaub ich noch nicht so richtig an den großen Systemwechsel :flop:
Warum nicht, es ist eben ein Systemwechsel und kein Designwechsel! So bleibt alles beim gewohnten! oder nicht? Ich finde den einfachen Login OK!
gruss Stephan
-
Hi,
Zum Geburtstag im Kalender_:
also wenn ich bei den Kontakten ein Geburtstagstermin hinzufüge zB. 7.11.77 und ich ihm erlaube es auch in den Kalender einzutragen, dann wird aber nichts im Kalender eingetragen. :confused: Auch nicht im Jahr 1977!
also das funzt noch nicht richtig, oder ich mach was falsch.
Ansonsten bin ich mit dem K600i bestens zufrieden! Nur die Tasten waren gewöhnungsbedürftig.
Aber mittlerweile kommt man gut klar!
gruss Stephan
EDIT: Gibt es schon eine neue Firmware? EDIT3:
aktuelle FW: R2G001 (ist ein ePlus Handy')
EDIT2: Ich war gerade Fremdsurfen! :mad:
hier gibt es eine Erklärung zum Geburtstagsproblem
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hiermit https://kundenbetreuung.eplus-online.de/ecc/start.do
geht es bei mir einwandfrei...
:top: Top Servererror! 
Stephan