Also bei mir funktioniert das schon. Hin und wieder ist der Server nicht zu erreichen. Aber ich habe eben meinen Einblick. - Auch wenns nicht immer ist! ![]()
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir funktioniert das schon. Hin und wieder ist der Server nicht zu erreichen. Aber ich habe eben meinen Einblick. - Auch wenns nicht immer ist! ![]()
Stephan
Zitatwie kann man sich dabei so aufregen?
Schade Martin das du die vorherigen Posting nicht gelesen hast! Dann würdes du wissen das ich mich nicht aufgeregt habe, sondern nur mich geärgert habe!!!!
Mich regt es eher auf, wenns Leute ohne gewissenhaft das Posting gelesen zu haben, irgendetwas einfach zu behaupten,was ich NIE geschrieben habe !
freundlicher Gruss
Stephan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cyberman
Ich habe einen Handy bei e-plus bestellte, weil ich zu diesem Zeitpunkt die meisten Vorteile bei e-plus sah. Der Markt hat sich entwickelt, das Handy ist jetzt günstiger. Ich wurde eindeutig von e-plus betrogen!!!
Ich habe ein PC, den ich kaufte, weil er zu diesem Zeitpunkt der günstigste und best ausgestattete war. Der Mark entwickelt sich, der PC ist jetzt günstiger. Ich wurde von meinem Fachhändler betrogen!!!
Leute, die ganze Welt betrügt uns! Jeder der mit seinem Produkt profit macht ist ein Betrüger!
Wir sollten eine Revolution anzetteln!
sach mal cyberman, hast du getrunken??? :flop:
ich habe nie was davon gesagt das ich betrogen worden bin!!! Wer lesen kann ist meistens klar im Vorteil!!
Also vergiss es!!!
Sebastian hat es schon richtig verstanden!! Danke, dafür ![]()
mfg Stephan
Naja, es handelt sich hier um eine Preissenkung von ca 60%
von wegen Geiz ist geil!
Dann hätte ich auch zu irgendeinen Provider gehen können, statt zu ePlus selber. ![]()
Da wärs noch günstiger geworden!!
mfg Stephan
Moinsen,
ZitatUm welches Handy handelte es sich denn?
es handelt sich um das SE K600i.
im TM50 letzten Samstag noch 79€ jetzt 29€
Gruss Stephan
Hi, ich habe am 3.Oktober einen TM50 Tarif bei eplus abgeschlossen!
Leider sehe ich jetzt, das sie den Handypreis um 50€ gesenkt haben.
Also ich finde es OK, wenn ein neuer Monat anbricht das dann die Preise gesenkt werden, aber 50€ inerhalb 10tagen!! (oder sogar noch kürzer) finde ich schon recht viel.
Hat da einer mit Erfahrung, ob man sich da mit Eplus einigen kann, oder wie würdet ihr vorgehen?
50€ finde ich ist eine menge Geld.
gruss Stephan
Hi,
im moment auch nicht!
war heute morgen aber auch schon einmal!
Stephan
Ist nach meiner Information egal,
ein Schulkollege mit seinen 35 Jahren hat auch bei ePlus den Studententarif bekommen! ![]()
Schülerausweiss reicht!
mfg Stephan
Zitat03.10.2005:
Bestellung erfasst
Hi, so stehts immer noch bei mir, obwohl ich das Handy seit 3Tagen habe!!
Ich habe beim netten DHL-Boten nur das Paket unterschrieben - der wollte aber wissen ob ich auch der Adressant bin!
Im Paket stand, das die Rufnummer 2Tage später kommt, war aber auch am selben Tag in der Post! Konnte auch sofort los telefonieren!
Naja werde gleich erstmal die Rufnummernporterierung und die Studententarif-Geschichte wegfaxen! ![]()
gruss Stephan
Hi,
es steht immer noch dort:
03.10.2005:
Bestellung erfasst
gruss Stephan