E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...das ist auch manchmal nicht zu sehen ... es hängt wohl von den Tarifoptionen ob man was merkt... als Bsp. wenn man früher die 1000 min am WE hatte wurde es im Cost Control nicht richtig angezeigt, mittlerweile aber wohl... diese Liste laßt sich aufgrund der vielfältigen Optionen ewig fortsetzen...

Das ist ja mal eine gute Nachricht. Wie sieht es bei der Combi-Option aus?

iPhone X 256GB

• Bei mir werden jetzt die "Mobilen Dienste" zum ersten Mal richtig angezeigt.

So stand zum Beispiel bei MMS und Imode immer deaktiviert, obwohl sie schon seit Monaten (Jahren) freigeschaltet sind.

Da ich aber schon eine Weile nicht mehr da nachgeschaut hatte, kann es eventuell auch schon etwas früher korrigiert worden sein.

• Läuft es bei euch denn schon wieder? Ich habe seit ca. zwei Tagen keine Möglichkeit mehr, ich online in die Kundenbetreuung einzuwählen.
    Irgendwie suckt das... :mad:

• Nein, ich komm schon seit einer Woche da nicht mehr rein. Die IT bei denen ist wirklich unter aller Sau.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Also bei mir funktioniert das schon. Hin und wieder ist der Server nicht zu erreichen. Aber ich habe eben meinen Einblick. - Auch wenns nicht immer ist! ;)

Stephan

gruss Stephan

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Hiermit https://kundenbetreuung.eplus-online.de/ecc/start.do

geht es bei mir einwandfrei...

Dieser Link lädt ein paar Minuten, bevor er mir die Fehlermeldung ausspuckt. :)

Zitat

This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log.

Werde es wohl öfter probieren müssen, danke aber für den Link.

• Dieses Wochenende machen die wohl umfangreiche Wartungsarbeiten an den Systemen... vielleicht schon eine Vorankündigung...

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!