-
Hi,
alles klar!! Der nette DHL-Bote hat mir heute das Handy mit der SIM gebracht. :top: :top:
Dann wird wohl am Montag meine Nr eintrudeln!
Wenigstens kann ich jetzt die Rufnummernmitnahme einleiten!
mfg Stephan
EDIT ne halbe Std. später ;): Die Rufnummer ist auch schon da
-
Hi
naja, eigentlich gehts es mir auch um die Rufnummernmitnahme. Am 30.9 lief mein Vertrag bei T-Mobile aus. Man hat ja dann nur noch 4 Wochen Zeit. Gilt das eigentlich insgesamt oder kann ich den Antrag auch in der 4. Woche stellen?
mfg Stephan
-
Danke,
ich hoffe das mal, habe im moment nur ein Handy ohne aktiver SIM.
Dient im Moment nur als Wecker. 
mfg Stephan
-
Hi,
ich habe am 3.Oktober einen TM50 WEB Vertrag mit dem K600i bestellt.
Wie lange dauert es denn so, bis ich das Handy mit SIM in den Händen halte.
Im Online-Shop steht immer noch "Auftrag am 3.10.05 erfasst" .
Dauert die Prüfung immer so lange? Es ist ja noch kein Weihnachtsgeschäft! :confused:
Bei O2 hatte einer das schon am nächsten Tag (Samstag bestellt, Montag geliefert)
Wie sind denn eure Erfahrungen?
mfg Stephan
-
Hi,
heute wars komisch. Wir verwenden einen normalen T-Online Anschluss (DSL 2000)
mit einem SINUS 1054 DSL WLAN.
WLAN hat die ganze zeit wunderbar funktioniert. Bin dann ein paar minuten vom PC weggegangen und schwupps war keine WLAN Connection mehr da.
Ich bin direkt zum Modem, LED´s leuchten. Dann einfach mal im SETUP resettet- immer noch keine Besserung.
Dann habe ich im im Setup unter WLAN einen Punkt "Kanäle" gefunden.
Es geht von 1- 11 und auto. . Es war auf 11 gestellt. Empfehlung ist "auto"
Habe ich dann so eingestellt und jetzt funzt alles.
Aber warum hat es vorher funktioniert und dann nicht mehr. Verstellt sich so ein Router-Modem selber??
Ok das Problem ist weg, aber würde mich doch brennend interessieren.
mfg Stephan
-
hi
Also, wenn Du noch keine SIM-Karte erhalten hast, dann würde ich dies auch nicht unterschreiben!!!
mfg Stephan
-
upps statt Edit - Zitat geklickt!!!
-
Hi,
das kam mir nur so komisch vor, da es beim ersten Vertrag mit dem STUDENTEN-Anhang so steht:
Hier ein Screenshot

Vielleicht macht ePlus das nicht mehr so spezifisch mit oder ohne Studenten- Option
aber trotzdem danke an alle!!
Stephan
-
Hi MischaStgt
aus so eine Antwort habe ich gehofft!!! :top: :top:
Als soll ich ert einmal warten bis ich das Handy und die Sim-Karte bekommen habe? und dann erst Faxen, oder das vorher klären??
Danke für Deine Hilfe!!
Stephan
-
Hallo, ich habe mich werben lassen.
Habe also den Link aus der eMail genommen und dann noch die Studentenoption aktiviert!
Es stand auch so in einer Zusammenfassung: 15€ Grungebühr - 3€ Studentenrabatt, einmaliger Anschlusspreiss 25€ .
Jetzt logge ich mich beim Onlineshop ein und prüfe die Bestellung.
Dort ist sogar noch die alte stornierte Bestellung vom 30.12.2004.
Damals habe ich ein paar tage zu spät meinen Vertrag bei T-Mobile gekündigt. Also musste ich jetzt ein halbes Jahr warten. (Zwangsverlängerung)
Der damalige bestellte Vertrag war ein TM 100 Student. Ich habe das Paket damals nicht angenommen.(aus den o.g.Gründen)
Nun steht im Onlineshop statt ein TM 50 Student, nur der TM 50 WEB Tarif dort.
Ist das erstmal von der Form her egal, oder wie läuft das sonst mit dem Studentenrabatt? Ich meine die alte Bestellung ist ja mit dem Studentoption "gezeichnet".
Muss ich wieder stonieren um meinen Studententarif zu bekommen?????
danke für eure Hilfe
Stephan