-
Hi,
hier stehts: link zu ePlus
Übrigens: Auch wenn Sie einen Kunden nicht online geworben haben, können Sie hier Ihre Prämie auswählen. Aktivieren Sie im Anschluss auf den folgenden Seiten dann einfach das Feld "Nicht online geworben, trotzdem Prämie sichern".
mfg Stephan
-
Dann kannste evenuell auch den Tarif von ePlus nehmen. Telefonierst mal nur 40min, dann haste im nächsten Monat 60min
E-Plus Time & More 50 Code 25 online:
- 20 % Rabatt für alle unter 25 oder alternativ Time & More Student online (für Studenten, Schüler etc.)
- Inklusivminuten in alle Netze
- Nicht verbrauchte Minuten werden in den Folgemonat übernommen
- 3600 Frei-SMS / 24 Monate
- Online-Kostenkontrolle
Kostet pro Monat 12€ (normal sind 15 €)
Arminius , ich habe mal Dein Posting als Vorlage benutzt!! :top:
Stephan
-
Hi Soncek,
Zitat
Du kannst doch auch bei einer Nummernmitnahme Dein altes Handy nuzen bis das Neue kommt, sollte es wirklich so lange dauern.
ja genau das meine ich! Na dann ist ja gut!!
:top:
dann kann ich ja entspannen Anfang Oktober mein Handy bestellen!
Stephan
-
Hey, danke für die schnelle Antwort!
Also würdest Du das K600i auch weiterempfehlen.
Es wird bei mir ein Nokia 6310i ersetzen! 
Stephan
-
Kleine OFF Topic frage an basdel
Wann hast Du das Handy bekommen, war es vorrätig, oder musstest Du lange warten? Hast Du über den Online-Shop bestellt?
Ich werde anfang Oktober einen Vertrag abschliessen, kann aber aufgrund der Rufnummermitnahme mir keine 4Wochen Lieferzeit erlauben.
Danke
Stephan
-
Nabend,
also bei mir ist bei der 2000er Nr der Stand bei 12min!! und das seit min 4 Tagen
Naja, also ist es wohl noch nicht behoben!
mfg Stephan
-
Hi,
ich habe dem PC meiner Eltern (1000mhz, 256mb Ram) mit Windows XP laufen.
ist völlig ausreichend. Auch kleine Geschichten mir AutoCad wird ohne Probleme angenommen.
Also nimm auf jeden fall WinXP!
Und wegen einem Image-Programm: Acronis ist nicht schlecht. Die Testversion von der Homepage ist voll funktionsfähig.
Stephan
-
Hi,
ich kann das "klemmen" der 2000er Nummer auch nur bestätigen.
es ist mittlerweile Monatsende und ich habe lt T-Mobile nur 12min telefoniert. In wirklichkeit ist es auf jeden Fall weitaus mehr!
Gut das ich zu e-Plus wechsel! 
Stephan
-
Hi gerryH
Zitat
Als überzeugter e+ User interesssiert es mich schon warum Du das Netz wechseln möchtest.
Also soo geheim ist das nicht.
ICh war 6,5 Jahre bei T-mobile. Bin gewechselt, da ePlus den TM 50 bzw 100 Tarif für Studenten 20% guenstiger macht und die nicht abtelefonierten Minuten mit in den nächsten Monat übertragen werden. Zudem kann man in ALLE Netze telefonieren.
Den WEB-Tarif mit 150 SMS inkl. klingt ja auch nicht schlecht!
Und das alles bei guten subventionierten Handys.
Bei T-Mobile hat man im Studententarif nicht so eine tolle Auswahl.
gruss Stephan
-
Hi Martin,
ich habe probleme bei der installation von dem PhP-Forum.
Hast Du eventuell ICQ und Zeit mir quasi Just in Time zu helfen?