Hi,
kann ich mich auch nach Vertragsabschluss (T&M 50 Student) noch werben lassen?
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann ich mich auch nach Vertragsabschluss (T&M 50 Student) noch werben lassen?
n3o.
Ja, innerhalb von 30 Tagen.
Hi,
hier stehts: link zu ePlus
Übrigens: Auch wenn Sie einen Kunden nicht online geworben haben, können Sie hier Ihre Prämie auswählen. Aktivieren Sie im Anschluss auf den folgenden Seiten dann einfach das Feld "Nicht online geworben, trotzdem Prämie sichern".
mfg Stephan
Geht das auch mit Verträgen die man nicht direkt bei E-Plus abgeschlossen hat?
Nur bei Orginal E-Plus Verträgen - Providerabschlüße zählen da nicht dazu.
Oh, sorry. Ungenau ausgedrückt: Ich meinte schon einen Original E-Plus-Vertrag aber über einen "freien" Händler abgeschlossen (eBay...).
ZitatOriginal geschrieben von nibbs
Oh, sorry. Ungenau ausgedrückt: Ich meinte schon einen Original E-Plus-Vertrag aber über einen "freien" Händler abgeschlossen (eBay...).
Ja das geht IMHO auch.
Solange die Verträge bei E-Plus direkt laufen, ist es erstmal "egal", wo sie abgeschlossen wurden. Es gibt dann auch immer nur die 25 EUR für den Werber und nichts anderes. Schließt man über den Online-Shop ab und macht "vorher" die Werbung, erhalten Werber _und_ Geworbener jeweils 25 EUR und der Werber noch einmal eine beliebige Prämie obendrauf, also bspw. 25 EUR oder einen Punkt (= 35 EUR).
freundschaftswerbung für rahmenverträge ist nicht zufällig möglich, oder? mein vater hat gerade einen vertrag für angestellte und beamte im öffentlichen dienst geschlossen. besteht da eine möglichkeit, da ich bereits eplus-kunde bin?
gruß,
marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!