Beiträge von sway-67

An alle die auch schon ein L820 haben.

Könnt ihr mal bitte schauen ob ihr die App Data Sense drauf habt oder nicht! Danke!

Laut dem Video aus dem Link den N4L gepostet hat -->

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

Nokia in der Netzwelt Sprechstunde - Aufzeichnung des Live Chats mit David Akinjise, Produktmanager bei Nokia Deutschland ;)

Gruß Dominik

Kommt die App Data Sense erst noch.

Hier Screenshots von meinem Gerät:

läuft 1a die App.

Dann solltest du aber auch mal lesen.
    Er hat bemängelt das ein grüner Punkt zu sehen ist, nachdem er ein Theme eingestellt hat.

Das es nichts mit Themen im Allgemeinen zu tun hat, weis ich selber.
    Ich hab nur erklärt wie man sowas wieder weg bekommt u. als Beispiel die Themen genommen,
    weil er nachdem er eins eingestell hat, das erst bemerkt hat.
    Er schreib ja auch nicht so wirklich,das er es für immer bei allen Sachen weg haben will,
    daher ja nur meine Erklärung, wie man das so weg bekommt...

Nicht mehr und nicht weniger....

Entschuldige bitte pommesmatte, das ich nicht geschrieben habe ALLGEMEIN sollte man dann von allen Menüpunkten wo man gerade ist, einfach immer auf zurück klicken u. nicht nur Menütaste drücken, damit der grüne Punkt dann auch weg ist.
    Der grüne Punkt zeigt ja nur an, das da noch was offen/in benutzung ist.

Zitat

Original geschrieben von JohnMcClane1987
    Immer wenn man die Menütaste drückt, bleibt der blöde Punkt.

Dann geh doch nachdem du das Theme eingestellt hast, einfach mal auf zurück anstatt nru die Menütaste zu drücken. ;)
    Dann wird der rest auch geschlossen und nichts angezeigt.

Das wird ja nur angezeigt,weil du ja in dem Menüpunkt warst (er ist sogesehen noch offen), ihn aber nicht beendet hast, sprich zurück gegangen bist. :)
    Wenn ich im Programm Ordner war und einfach die Menütaste gedrückt hab, anstatt auf zurück zu gehen, würde mir das auch per PUNKT angezeigt werden. :)

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Bei mir geht es grade auch nicht.

Könntet ihr solange ihr wartet mal bitte bei voller Displayhelligkeit das Ohr an die Rückseite eures Lumias halten? Ich wüsste gerne, ob das hohe Fiepen nur bei meinem auftritt oder ein Serienfehler ist. Danke! :D

EDIT: Sorry, bei *niedrigster* Helligkeit tritt es auf!

Getestet, da Helligkeit bei mir immer auf niedrig ist.

KEIN Fiepen oder sonst irgendwelche Geräuche, hab aber auch mal auf ganz hell gestellt u,. auch dort keine Geräuche.