Beiträge von sway-67

@ derAL

1000000000000000000000000000% zustimmt :D :D :D :D :D :D

Etwas nervend, aber was will man machen. :D:D:D

@ kim_444

Das ist blödsinn was die schreiben.
    Man wird darauf hingewiesen das, das erste Jahr kostenlos ist u. danach pro Jahr 0,78€ fällig sind.
    Egal ob Android, Symbian o. WindowsPhone.

@ kim_444

Ja und ?

1Jahr für 78cent.... was is daran so tragisch? SMS,MMS sind teurer .... :rolleyes:

Man wurde sogar darauf hingewiesen, dass das 1 Jahr kostenlos sei... also was ist daran jetzt so tragisch,
    nach ablauf 0,78€ zu bezahlen um die App für 1 Jahr nutzen zu können?

Es sind nur 0,78€ und keine 100€ also warum machen da so viele ein Wind drum?

Zitat

Aus welchem Material besteht das Display meines Nokia Lumia 820 Smartphones?

Das Nokia Lumia 820 Smartphone verfügt über ein AMOLED ClearBlack-Display mit gehärtetem kratzfestem Glas. Um Ihr Mobiltelefon eingehender zu schützen, können Sie austauschbare Schutzabdeckungen verwenden (separat erhältlich).

Quelle: nokia.com

Lazy du machst dir einfach zu sehr einen Kopf. ;)

Es war noch keine Simkarte drin u. die App war schon drauf.
    Hab es nur ausgepackt und eingeschalten, wo ich es erhalten hatte.

Sah dann genau so aus wie im Screenshot oben.
    Akkuanzeige + keine Simkarte drin (also das Symbol da) und die App war halt schon zu sehen.
    (das ja jetzt noch ein paar dazugekommen sind hat ja nichts damit zu tun) :)

Netzbetreiber: o2 DE - v294.01
    OS Version: 8.0.9903.0
    Firmeware Version: 1232.2109.1242.1001

ps.: warum wir darüber nicht im L820 Thread schreiben ^^
    Hatte da schon gefragt ob die anderen L820 besitzer mal schauen könnten ob sie die App drauf haben.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ...

Das muss auch nicht zwingend so sein. Ein einfache Abfrage beim Einbuchen, ob die Technik zur Verfügung steht, reicht da, um das Icon ein- oder auzublenden ;).

Stimmt ja sogesehen,aber ich hatte anfangs die Simkarte noch in meinem Lumia 800 u das 820 nur so eingeschalten u. da war die App auch schon drauf.

Müsste die App dann nicht verschwinden wenn keine Simkarte im Gerät steckt, so als wenn ich jetzt z.B. eine Simkarte von D1 reinstecken würde?

Zitat

Original geschrieben von mad79
    Wie und wo kann man bei WP8 denn den Namen von "Windows-Phone" auf etwas eigenes ändern?
    Oder geht das nur wie bei WP7?

Schließ dein Gerät einfach an dein Pc.

Dann öffnet sich doch ein Fenster u. dort auf der rechten Seite steht Allgemeine Einstellungen ändern.
    Das anklicken und in dem nächsten Punkt kannst du deinen Bluetooth/ Gerätenamen ändern.
    Sofern du den meintest. ;) (danke nochmal an N4L für den Tip letztens)

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    AFAIK muss der Mobilfunktprovider die Funktion unterstützen.

Wenn die das nicht machen, gibt's die Funktion auch nicht. bist Du auch bei o2?

Nun ja, mein o2 Gerät hat aber kein Branding.
    Und selbst wenn es der Netzbetreiber nicht unterstützt, sollte es die App dennoch geben.
    In dem Video was N4L verlinkt hat, wurde erwähnt, das es die App nocht nicht gibt, sie aber dann halt noch rauskommt. Das ist ja das verwunderliche an der Sache.

In dem Video ab 22min 15sec kommt die Frage über die App.
    Er meinte sie kommt in naher Zukunft u. die App ist Microsofrts eigene u. von Nokia kommt dann wohl sowas wie es beim lumia 800 schon gib so ein Data Counter.