-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
Dominik:
hast du vielleicht infos zu einem whatsapp update für windows phone 8?
Meinst du Nokia4life?
Na jedenfalls hatte hier doch jemand gemeint, das man es den einen Tag im Store nicht finden konnte.
Davon hab ich nichts bemerkt, man findet es nach wie vor u. es ist immer noch die 2.8.2.0 Version.
Wäre schön, wenns da endlich mal ein Update gibt, aber das weis nur Whatsapp selber. 
Ich würde solche Sachen dann eher im Whatsapp Thread posten, weil hier würde es doch mehr unter gehen, schließlich läuft die App ja auch auf den anderen Lumias und nicht nur auf dem 920. 
-
Zitat
Original geschrieben von solong
So wie ich gelesen habe,sind Updates fürs 920 eingetrudelt,Akkueffizienz verbessert und das "Warm werden" sollen behoben sein,recht schnell von Nokia finde ich,ist doch auch was schönes
weiß nicht was die anderen Updates sind..
Wo haste das gelesen? 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich habe über Nacht auch immer rund 12-14 % Verbrauch, WLAN ist dann aktiviert. Finde ich auch schon viel zu viel. Aber im Flugmodus sollte der Verbrauch definitiv maximal 1-2 % betragen.
Wlan schaltet sich doch aber ab o. sagen wir es geht in ein Ruhemodus, sobald das Display aus ist oder nicht?
Zumindest siehst immer so aus, kaum geht das Display wieder an, sieht man wie die Empfangsbalken hoch schnellen. hmm
-
Ich hab dir 14er drauf und bei mir wird der punkt auch angezeigt.
option / über / kontoinfo
-
@ derAL
1000000000000000000000000000% zustimmt

Etwas nervend, aber was will man machen. 

@ kim_444
Das ist blödsinn was die schreiben.
Man wird darauf hingewiesen das, das erste Jahr kostenlos ist u. danach pro Jahr 0,78€ fällig sind.
Egal ob Android, Symbian o. WindowsPhone.
-
@ kim_444
Ja und ?
1Jahr für 78cent.... was is daran so tragisch? SMS,MMS sind teurer .... 
Man wurde sogar darauf hingewiesen, dass das 1 Jahr kostenlos sei... also was ist daran jetzt so tragisch,
nach ablauf 0,78€ zu bezahlen um die App für 1 Jahr nutzen zu können?
Es sind nur 0,78€ und keine 100€ also warum machen da so viele ein Wind drum?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wahrscheinlich
Na siehste, also dann 
kaufen kaufen marsch marsch 
-
Zitat
Aus welchem Material besteht das Display meines Nokia Lumia 820 Smartphones?
Das Nokia Lumia 820 Smartphone verfügt über ein AMOLED ClearBlack-Display mit gehärtetem kratzfestem Glas. Um Ihr Mobiltelefon eingehender zu schützen, können Sie austauschbare Schutzabdeckungen verwenden (separat erhältlich).
Quelle: nokia.com
Lazy du machst dir einfach zu sehr einen Kopf. 
-

Hmm dann würde ich schauen ob Nokia selber was im peto hat fürs L920 u. ga nicht erst bei Fremdherstellern schauen. 
Du könntest ja mal N4L fragen ob er zufällig weis, ob da von Nokia noch was kommt. 
-
Ich glaub der StolzeSchonBesitzerAnteil hier im Form mit Silikonhüllen ist in der Minderheit. 
Die meisten haben wohl eher eine Tasche oder gar nichts weiter um ihr Gerät zu schützen.
Ich tendiere da lieber zu Taschen,als das ich mein Gerät in solch Silikonding stecke. 
Macht das Gerät doch nur häßlich