Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Äh ja natürlich, sonst wäre das ganze ja wohl ziemlich sinnfrei...
    Soll da lieber die theoretische Akkulaufzeit von der Nokiaseite stehen? :D

Nein. ^^
    Ich war nur etwas verwirrt, weil *frisch aufgeladen* und es Stand 12h da, wo doch letztens noch 1Tag und xy Stunden da stand.

Dachte das passt sich gleich wieder an auf die normale Standbyzeit, weil Akku 100% voll u. nicht auf die Ausdauer die es gerade mal schafft, wenn ich die ganze Zeit nur rumspiele (wie gestern abend). ;)

Verwirrt halt etwas, wenn man vorher nicht drauf geachtet hat, weil das Gerät kann ja nicht wissen ob ich wieder nur rumspiele o. nicht.
    Da sollte es doch dann gleich die normale Werte anzeigen, wie wenn man es nicht benutzen würde.
    Also die reinen theoretischen Standbywerte die es mit diesem Akku schaffen würde u. nicht irgend ein Wert den es nur erreicht unter dauerlasst z.B. durch navi,music hören etc.. ;)

Weist wie ich meine? Ist doch unlogisch ;)

Huhu könnt ihr mal bitte schauen was bei euch unter Stromsparmodus bei Akkuinfo für eine geschätzte verbleibende Zeit steht?

Ich kann mir daran erinnern das da mal 1Tag und ein paar Stunden stand. jetzt steht da nur noch 12H. :confused:
    Verändert hab ich nicht wirklich was, lediglich Speicherkarte reingesteckt u. eine Tiles App installiert u. wieder deinstalliert.

Ähm ja 12h sind ja mal gar nichts. :rolleyes:

edit: ähm jetzt ist sie wieder auf 1Tag und 11Stunden hochgerutscht (Status 98% Akkuleistung)

Kann es sein, das die Anzeige sich dem benutzen anpasst?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Scheint noch ein wenig "neuer" zu sein, als meine Firmware ;). Du hattest doch auch DataSense mit dabei, oder irre ich mich da?

Bei mir gibt es kein DataSense.

Jap hab ich dabei die App u. ich find sie extrem genial. :)

@ RAR bei dir die gleichen Daten wie bei mir bis auf die Modelnummer. :)
    Bei dir steht Operater Name 000-DE ?

Zitat

Original geschrieben von diamond83
      Dominik:
    hast du vielleicht infos zu einem whatsapp update für windows phone 8?

Meinst du Nokia4life?

Na jedenfalls hatte hier doch jemand gemeint, das man es den einen Tag im Store nicht finden konnte.
    Davon hab ich nichts bemerkt, man findet es nach wie vor u. es ist immer noch die 2.8.2.0 Version.

Wäre schön, wenns da endlich mal ein Update gibt, aber das weis nur Whatsapp selber. ;)
    Ich würde solche Sachen dann eher im Whatsapp Thread posten, weil hier würde es doch mehr unter gehen, schließlich läuft die App ja auch auf den anderen Lumias und nicht nur auf dem 920. ;)

Zitat

Original geschrieben von solong
    So wie ich gelesen habe,sind Updates fürs 920 eingetrudelt,Akkueffizienz verbessert und das "Warm werden" sollen behoben sein,recht schnell von Nokia finde ich,ist doch auch was schönes :) weiß nicht was die anderen Updates sind..

Wo haste das gelesen? :)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich habe über Nacht auch immer rund 12-14 % Verbrauch, WLAN ist dann aktiviert. Finde ich auch schon viel zu viel. Aber im Flugmodus sollte der Verbrauch definitiv maximal 1-2 % betragen.

Wlan schaltet sich doch aber ab o. sagen wir es geht in ein Ruhemodus, sobald das Display aus ist oder nicht?
    Zumindest siehst immer so aus, kaum geht das Display wieder an, sieht man wie die Empfangsbalken hoch schnellen. hmm