Okay mal abwarten. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
hmm schade.
-
Gibts für Wp 7.5/WP8 eigentlich auch ein guten Ego Shooter aller Modern Combat vom IPhone?
ich schau schon die ganze Zeit im Store, aber irgendwie find ich nichts gescheites.
-
testi du warst zu langsam

-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Ich glaube er meint ein 920 auf ein anderes 920 zu legen um eines der geräte durch das andere zu laden
Ah
ich würde mal sagen das geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
@ sway-67:
Auch auch gute Fragen... Würde mich ebenfalls interessieren ob die von dir gennanten Punkte gehen.Ist zwar jetzt ein schlechter vergleich weils kein Wireless Charging ist.
Aber wo ich mein N8 per USBToGo verbunden hab mit meinem E52, wurde das E52 aufgeladen o. war es andersrum, na jedenfalls wurde eins von beiden Geräten geladen.
(ich glaub aber das war mein E52 was geladen wurde) -
@ torcida
Meinst du 2 Geräte gleichzeitig auf einem z.B. Wireless Charging Kissen oder beide z. B. mit einem kabel verbunden und ein Gerät liegt auf einem Wireless Charging Kissen u. das andere daneben?
Ansonsten erkläre mal bitte genau was du meinst

@ merlin
Okay muss mich nochmal genau damit befassen

Mit komprimieren wusset ich nicht.
Naja die App kommt von Microsoft, soweit is es ja klar.
Aber warum ist sie nicht auf alle Geräte drauf?
Liegt doch dann vielleicht mehr am Netzbetreiber oder ? -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
NokiaCounter gibt es nur für WP7.x und DataSense, was auch einen Zähler hat, gibt es nicht für alle Geräte ...
Tja, Microsoft ...
Data Sense hat keinen Zähler, Data Sense ist ein Zähler nur eben etwas schöner als der Nokia Zähler.

Naja ich würde ja eher Netzbetreiber sagen und nicht Microsoft. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich dachte, das hat WP8 von Haus aus an Bord?Nop nur bei Netzbetreibergeräte die solch App auch unterstützen.
Bei mir ist Data Sense drauf (o2), bei Vodafon Geräten hingegen nicht. -
Weder bei meinem Lumia 800 noch bei meinem 820 hab ich solch Problem.
Kann beide schütteln wie ich will, ich höre kein Tastenklappern u. wenn ich auf das Display drücke, gibt da auch nichts nach.Wobei, was machst du mit deinem Gerät, das es solche Belasstungen aushalten muss?
(in bezug auf Display reindrücken) -
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Unfassbar - ab dem heutigen Tage geht auf keinem S^3 Gerät mehr die Swype Eingabe! :mad:
In der dll ist ein Datensatz die festöegt, dass das Programm ab dem 25.11.2012 nicht mehr funktioniert.